1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen

Diskutiere und helfe bei 1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Rechner Windows 11 für zwei meiner Kinder. Auf dem Rechner sind drei Konten eingerichtet: 1x Admin und ein Konto für jedes Kind.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Scherer1, 30. Dezember 2024.

1. 1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen

Hallo, ich habe einen Rechner Windows 11 für zwei meiner Kinder. Auf dem Rechner sind drei Konten eingerichtet: 1x Admin und ein Konto für jedes Kind. Ich schaffe es jetzt leider nicht diesen Rechner bei meiner "Familie" unter dem Famly Link bei beiden Kindern zuzufügen. Bei Kind 1 war das möglich, aber kann es sein, dass es nicht möglich ist, das gleiche Gerät auch noch Kind 2 zuzuordnen?Viele Dank Daniel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen - Similar Threads - Gerät Konten Kindern

Forum Datum

1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen

1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen: Hallo, ich habe einen Rechner Windows 11 für zwei meiner Kinder. Auf dem Rechner sind drei Konten eingerichtet: 1x Admin und ein Konto für jedes Kind. Ich schaffe es jetzt leider nicht diesen...
Apps 30. Dezember 2024

2 Email Konten - 1 Adressbuch

2 Email Konten - 1 Adressbuch: Hallo Miteinander!Ich hab auf meinem Win10 Laptop, das neue Outlook nicht MS 365 für Windows Umstieg von Win10 Mail.Habe folgendes Problem:Ich habe dort 2 Konten drauf1. Mein Persönlich Hotmail...
Outlook.com 25. Oktober 2024

2 Konten auf 1 Mail

2 Konten auf 1 Mail: Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen Konto habe ich ein Microsoft 365 Abo bezahlt....
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Allgemeines 3. Oktober 2021

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
Microsoft Office 11. April 2021

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht man dafür zwei Lizenzen. Ich weiß dass die...
Microsoft Office 23. Juli 2018

2 Office365 konten 1 Domain

2 Office365 konten 1 Domain: Hallo Ich habe 2 Office365 Abos (1 Premium) und ein Home mit der selben Domäne **** wenn ich outlook einrichte nimmt er immer die Home Domain ****, die mails landen aber in der Premium Domain...
Microsoft Office 21. Juni 2017
1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.