1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen
Diskutiere und helfe bei 1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Rechner Windows 11 für zwei meiner Kinder. Auf dem Rechner sind drei Konten eingerichtet: 1x Admin und ein Konto für jedes Kind.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Scherer1, 30. Dezember 2024.
Thema:
1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen - Apps
Die Seite wird geladen...
1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen - Similar Threads - Gerät Konten Kindern |
Forum | Datum |
---|---|---|
1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen: Hallo, ich habe einen Rechner Windows 11 für zwei meiner Kinder. Auf dem Rechner sind drei Konten eingerichtet: 1x Admin und ein Konto für jedes Kind. Ich schaffe es jetzt leider nicht diesen...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
2 Email Konten - 1 Adressbuch2 Email Konten - 1 Adressbuch: Hallo Miteinander!Ich hab auf meinem Win10 Laptop, das neue Outlook nicht MS 365 für Windows Umstieg von Win10 Mail.Habe folgendes Problem:Ich habe dort 2 Konten drauf1. Mein Persönlich Hotmail...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2024 |
2 Konten auf 1 Mail2 Konten auf 1 Mail: Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen Konto habe ich ein Microsoft 365 Abo bezahlt....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
|
Allgemeines | 3. Oktober 2021 |
2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo,
ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen?
Oder braucht man dafür zwei Lizenzen.
Ich weiß dass die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
2 Office365 konten 1 Domain2 Office365 konten 1 Domain: Hallo
Ich habe 2 Office365 Abos (1 Premium) und ein Home mit der selben Domäne ****
wenn ich outlook einrichte nimmt er immer die Home Domain ****, die mails landen aber in der Premium Domain...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2017 |