1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz...
Diskutiere und helfe bei 1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Media Markt eine Microsoft 365 Single Lizenz für WORD EXCEL POWERPOINT OFFICE NOTES und ONEDRIVE erworben. Dann habe ich den Lizenzkey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HERR ROEHRICHT, 17. Dezember 2021.
Thema:
1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz... - Similar Threads - Jahr Lizenz gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 JahrMicrosoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag.
Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2020 |
Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegebenVerlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben: Meine 365 Family - Lizenz lief bis Oktober 2022. Ich habe jetzt im Company Store einige neue Jahreslizenzen gekauft, um erst mal für die Zukunft "Ruhe zu haben". Über den jeweiligen...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werdenGekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen,
mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivierenOffice 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Verlängerung einer Office 365-LizenzVerlängerung einer Office 365-Lizenz: Hallo,
ich möchte gerne meine Lizenz für das Office365-Paket verlängern. Bei Amazon finde ich dabei immer wieder günstigere Aktivierungscodes, als ich hier bei Amazon im Abopreis vorfinde.
Kann...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Lizenz VerlängerungLizenz Verlängerung: Hallo,
Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |