1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

Diskutiere und helfe bei 1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasNeuberger, 10. Oktober 2019.

1. 1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine Personal-Lizenz für 5 Jahre statt eine Office 365 Home (5 Lizenzen) für ein Jahr zu sichern. Leider konnte man bei der Verlängerung nicht auswählen, sodass ich jetzt scheinbar Office 365 Home für ein weiteres Jahr aktiviert habe. Wie komme ich jetzt auf die Office 365 Personal Lizenz für 5 Jahre?

Danke!

2. Oliver Dröge Win User

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

3. Thomas Löwe Win User

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Hallo Regina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du schließt ein Abonnement von Office 365 Home ab, hierfür ist der Jahresbetrag zu bezahlen.

Anschließend wird das bestehende Office 365 Personal Abonnement um ein Jahr verlängert und als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

Zu dem einen Jahr Laufzeit des Office 365 Home Abonnement tritt noch die verbleibende Laufzeit Office 365 Personal Abonnement hinzu. Die neue Gesamtlaufzeit entspicht aber nicht dem rechnerischen Ergebnis, sondern wird entsprechend angepasst, weil das Office
    365 Home Abonnement die umfangereicheren Leistungen beinhaltet.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bei Microsoft 365 Family auf wie vielen Geräten pro Person kann den Software installiert werden?

Angenommen z.B. jede Person hat 1 PC, 1 Notebook, 1 Tablet und 1 Smartphone wäre das möglich?

Also 5 Personen x 4 Geräten = 20 Geräten maximal?

Da keine Upgrade möglich ist, wenn man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" hat und

eine neue Version Microsoft Office 2019 Home and Student bzw. MS Office 365 kaufen würde,

würde den vollen normal Preis zahlen?

genauso wie die neuen Kunden, die die keine Office Version vorher hatten?

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur 1 mal bezahlt, richtig?

Wie lange bzw. wie viele Jahre wird diesen Version supported?

Bei Office 2010 waren ca. 10 Jahren, oder?

Würde man nur Sicherheitsupdates bekommen? Software-Fehlerkorrekturen? Support-Fragen?

Keine neue Features?

MS Office 365 Family ist ein Abonnement und wird 1 mal pro Jahr bezahlt, richtig?

Danke.
  6. Pauline R. Win User

Retailer hat falsche Lizenz verkauft

Hallo Philipp,

von Office 365 gibt es folgende Versionen:

Office 365 Home für bis zu 5 Benutzer im selben Haushalt, als Monats- oder Jahresabo

Office 365 Personal für einen Benutzer, als Monats- oder Jahresabo

Office 365 University für einen Benutzer, für 4 Jahre

Auch bei den Business-Versionen gibt es nur Monats- oder Jahresabos. Eine solche Lizenz, wie du sie beschreibst, gibt es nicht. Woher hast du die Information, dass es sich um eine Halbjahres-Lizenz für zwei Benutzer handelt?

Du schreibst, du hast Office 365 für ein Jahr für einen Benutzer erworben. Also Office 365 Personal? Hast du den Produkt Key schon mit deinem Microsoft Konto verbunden? Wenn ja, was genau wird dir in deinem Konto angezeigt?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern - Similar Threads - Jahr Office 365

Forum Datum

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...: Hallo. Ich hatte wohl 365 Family und habe jetzt die Single Version gekauft und kann nun das nicht aktivieren. An was kann das liegen?Vielen Dank.
Microsoft Office 12. November 2023

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
Microsoft Office 29. November 2021

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo: Guten Tag Ich habe vor einer Woche, einen Trekstor Laptop gekauft und ,dass Microsoft Office Programm ist schon vorinstalliert aber es funktioniert nicht nirgends steht auch ein Produkt key ich...
Microsoft Office 16. September 2018

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018
1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.