1 Jahr Vistablog.ch
Diskutiere und helfe bei 1 Jahr Vistablog.ch im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaveli, 18. November 2007.
Thema:
1 Jahr Vistablog.ch - Software
Die Seite wird geladen...
1 Jahr Vistablog.ch - Similar Threads - Jahr Vistablog |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Grundversorger wie Medizin, Bildung und Energie auch in 50 Jahren noch sicher?Grundversorger wie Medizin, Bildung und Energie auch in 50 Jahren noch sicher?: Hi Leute, bei all den Veränderungen im Arbeitsmarkt frage ich mich manchmal: Wird es wirklich immer Branchen wie Ernährungsindustrie, Bauwesen oder Pflege geben, die jeder Krise trotzen? Oder...
|
Umfragen | 16. November 2025 |
Upgrade von Windows 7 auf 10/11 im Jahr 2025Upgrade von Windows 7 auf 10/11 im Jahr 2025: Ich habe kürzlich mehrere Windows 7-Notebooks geerbt und frage mich, ob es noch eine Möglichkeit gibt, die alten Lizenzen auf aktuelle Windows-Versionen zu übertragen.
In einem deutschen...
|
Microsoft Windows | 30. August 2025 |
Kann ich Windows 8.1 auf moderner Hardware aus dem Jahr 2022 ausführen?Kann ich Windows 8.1 auf moderner Hardware aus dem Jahr 2022 ausführen?: Mein Laptop ist ein ASUS TUF Gaming F17 FX707ZC4 mit einem Intel® Core™ i7-12700H der 12. Generation. Ich weiß, dass es einige Workarounds gibt, um Windows 7 auf moderner Hardware zum Laufen zu...
|
Allgemeines | 6. August 2025 |
Wie kann ich wieder auf meine alte E-Mail zugreifen, die vor einigen Jahren gehackt wurde?Wie kann ich wieder auf meine alte E-Mail zugreifen, die vor einigen Jahren gehackt wurde?: Ich habe bereits damals versucht diese E-Mail wiederherzustellen, aber das war mir damals leider nicht möglich. Das Passwort wurde geändert und die Mail wurde mit einer gmail verbunden, die mir...
|
Outlook.com | 5. Juli 2025 |
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives...
|
Apps | 24. Juni 2025 |
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2025 |
Fotos werden nicht bei "Im Laufe der Jahre" angezeigtFotos werden nicht bei "Im Laufe der Jahre" angezeigt: Ich schaue mir in der OneDrive-App täglich die Fotorückschau "Im Laufe der Jahre" an. Dort fehlen aber immer wieder Fotos. Im Verzeichnis "Bilder" sind diese Bilder vorhanden und haben laut...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2025 |