1 Jahres Linzenz

Diskutiere und helfe bei 1 Jahres Linzenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U.Richter1, 12. April 2021.

1. U.Richter1
    U.Richter1 Gast

1 Jahres Linzenz

Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?

2. Arissa O Win User

1 Jahres Linzenz

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo U.Richter1! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

Ich helfe Ihnen gerne!

Nein, wenn Du früh reaerst, wirst du keine ungenutzte Zeit verlieren. Was passieren wird, ist, dass Ihr Ablaufdatum verlängert wird, je nachdem, wie viel Zeit davon noch übrig ist.

Hier ist ein Artikel mit weiteren Informationen zu Verlängerungen: https://support.microsoft.com/de-de/office/micr...
  3. Peter.Star Win User

mehrer Linzenzen

Hallo,

du kannst mehrere Lizenzen so nicht mit einem Microsoft-Konto verwalten. Dies ist nur im Business-Bereich machbar mit entsprechender Lizenz Verwaltung. Wende dich bitte an
    https://commerce.Microsoft.com unten auf der Seite Support kontaktieren.

Gruß

Peter
  4. Raphael_1996 Win User

Office 365 Personal ist nicht gültig

Nein sie wurde keinem Accaund zu geortnet, genau das ist so komisch !und meine linzenz die ist nur noch bis am 19.10 gültig aber die gekaufte ist komischerweisse nicht gütig.
  5. Gillian Skubella Win User

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Ich kann das über den Link installierte Office problemlos mit meiner 365 Personal Linzenz auf OS X El Capitan 10.11 nutzen.
  6. Ute-Simon Win User

Gratisversion statt 1 Jahr nur 1 Monat gültig

Hallo Jeannette,

die von Microsoft angebotene Testversion von Office 365/2013 läuft nur 1 Monat. Wer hat Dir denn 1 Jahr versprochen? Der Händler? Dann würde ich mich an ihn wenden. Falls im Kaufpreis ein 1-Jahres-Abo von Office 365 enthalten war, müsstest Du entsprechende
    Unterlagen (Lizenz-Key, Zugangsdaten) bekommen haben.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Jahres Linzenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 Jahres Linzenz - Similar Threads - Jahres Linzenz

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas...
Apps 19. April 2025

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas...
Games und Spiele 19. April 2025

Ich hatte vor 2 jahren einen steam account da habe ich GTA Rollenspiel gespielt aber seit...

Ich hatte vor 2 jahren einen steam account da habe ich GTA Rollenspiel gespielt aber seit...: Ich hatte vor 2 jahren einen steam account da habe ich GTA Rollenspiel gespielt aber seit dem ich mein pc zurück gesetzt hab fehlt alles
Apps 8. April 2025

Ich hatte vor 2 jahren einen steam account da habe ich GTA Rollenspiel gespielt aber seit...

Ich hatte vor 2 jahren einen steam account da habe ich GTA Rollenspiel gespielt aber seit...: Ich hatte vor 2 jahren einen steam account da habe ich GTA Rollenspiel gespielt aber seit dem ich mein pc zurück gesetzt hab fehlt alles
Games und Spiele 8. April 2025

ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage...

ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage...: habe schon einmal mit ihnen telefoniert. kann mails nicht ohne support wiederherstellen
Outlook.com 8. April 2025
1 Jahres Linzenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.