"1 Konto gefunden": Wie wird man diesen Vorschlag dauerhaft los?

Diskutiere und helfe bei "1 Konto gefunden": Wie wird man diesen Vorschlag dauerhaft los? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook für iOS teilt mir mit, es habe neben meinem bereits eingerichteten geschäftlichen 365-Konto "1 Konto gefunden" mit meiner privatem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk#HH, 19. Juli 2022.

1. Dirk#HH
    Dirk#HH Gast

Outlook für iOS teilt mir mit, es habe neben meinem bereits eingerichteten geschäftlichen 365-Konto "1 Konto gefunden" mit meiner privatem E-Mailadresse. Diese Adresse habe ich weder bei Microsoft je bekannt gegeben, noch möchte ich diese E-Mailadresse in meinem Outlook als einzurichtendes Konto vorgeschlagen bekommen.Wie bekomme ich den "Vorschlag" weg? Mehrfach habe ich Outlook komplett entfernt und neu installiert. Nach der Neuinstallation wird auch für ca. 15 Minuten kein "Vorschlag" gemacht, doch dann heißt es wieder "1 Konto gefunden". Es gibt auch keinen Microsoft-Account mit meiner pri

2. Dirk#HH Win User

<br />Oberes Bild, roter Pfeil: Dieses Icon neben dem roten Pfeil erscheint erst nach fünf bis 10 Minuten, nachdem Outlook für iOS installiert und das Microsoft 365-Konto eingerichtet wurde. Klickt man das Icon an, erscheint "1 Konto gefunden" mit meiner privaten E-Mailadresse, die nirgendwo bei Microsoft bekannt sein dürfte. Woher holt sich Outlook für iOS diese Information und wie lässt sich das verhindern?
    <br />
  3. Dirk#HH Win User

Outlook hat keinen Zugriff auf Kontakte (wozu auch, es kann ja keine Kontakte anzeigen) und auch nicht auf die Konten von iPhone und iPad (es nutzt ja schließlich auch eine eigen Kontoeinrichtung).
    <br />Ja, ich habe mehrere private Konten auf meinen iOS Geräten eingerichtet, aber Outllok will nur eines dieser Konten hinzufügen.
    <br />Wie hast Du denn getestet, Du schriebst von meherer Tests?
    <br />
  4. Dirk#HH Win User

Die Meldung erscheint auf meinen beiden iOS-Geräten, ich nutze Outlook auf dem iPhone und iPad.
    <br />Unter Windows nutze ich Outlook im Zusammenhang mit Microsoft 365, hier gibt es so eine Meldung nicht, auch nicht im Web unter Outlook.com.
    <br />Wie geschrieenn habe icn Outlook auf meinen beiden iOS Geräten mehrfach deinstalliert, kurz nach der Neuinstallation erscheint wieder dieser Vorschlag "1 Konto gefunden" und es wird dazu meine private E-Mailadresse angezeigt.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Erscheint die Meldung auf allen Geräten oder ausschließlich auf IOS Geräten?
    <br />Lösche bitte alle Konten von den Geräten.
    <br />Wie Sie Ihr Microsoft-Konto schließen
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Nach mehreren Tests kann ich Dir sagen das es sich da um ein Konto handelt was sich auf Deinem iPhone oder iPad befindet.
    <br />Wie zum Beispiel dein Apple Konto welches hinzugefügt werden kann wenn gewünscht.
    <br />Es muss sich dabei nicht unbedingt um ein persönliches Microsoft Konto handeln.
    <br />Ich nehme an Du hast Outlook kompletten Zugriff gegeben, auf Kontakte und Konten?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"1 Konto gefunden": Wie wird man diesen Vorschlag dauerhaft los? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"1 Konto gefunden": Wie wird man diesen Vorschlag dauerhaft los? - Similar Threads - Konto gefunden Vorschlag

Forum Datum

Kann ich mein dauerhaft gesperrtes Konto zurückerlangen?

Kann ich mein dauerhaft gesperrtes Konto zurückerlangen?: Hallo, Ich habe im Moment große Nerven wegen Microsoft. Das Problem ist das jemand Zugriff in mein Microsoft Konto erlangt hat und das Passwort, sowie die Wiederherstellungsemail für das Passwort...
Apps 30. Januar 2025

Kann ich mein dauerhaft gesperrtes Konto zurückerlangen?

Kann ich mein dauerhaft gesperrtes Konto zurückerlangen?: Hallo, Ich habe im Moment große Nerven wegen Microsoft. Das Problem ist das jemand Zugriff in mein Microsoft Konto erlangt hat und das Passwort, sowie die Wiederherstellungsemail für das Passwort...
Games und Spiele 30. Januar 2025

lösen das alte konto

lösen das alte konto: bitte ich wil mine alte konto lösen emal.ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bin gesperrt wie immer ich kann das Konto nicht mehr wiederherstellen
Outlook.com 13. März 2024

Microsoft Konto nicht gefunden

Microsoft Konto nicht gefunden: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen Windows Rechner eingerichtet und mich dazu lokal auf dem Laptop angemeldet. Allerdings nutze ich bereits ein geschäftliches Microsoft-Konto mit dem ich...
Microsoft Office 3. November 2020

Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden?

Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden?: Excel: ich gebe " 1" ein und nach Enter entsteht " 1". "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden
Microsoft Office 20. Juli 2020

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden": Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeige mir Office bei öffnen von z.B. Word eine Warnmeldung an, dass ich mich bei meinem Office-Konto anmelden muss. Ich nutze die kostenfrei Version für...
Microsoft Office 4. November 2019

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.: Hallo liebe Leute, ich habe mir das Office365 für Studenten geholt. Als ich es das vorinstallierte Word auf meinem neuen LapTop starten wollte, loggte mich Word immer wieder mit meinem anderen...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
"1 Konto gefunden": Wie wird man diesen Vorschlag dauerhaft los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.