1+N Booking Dienst
Diskutiere und helfe bei 1+N Booking Dienst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir können zu Zeit den 1+N Buchungsdienst im Booking nicht mehr verwenden. Es kann sich ein Benutzer anmelden, alle anderen bekommen einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten_May, 10. Januar 2023.
Thema:
1+N Booking Dienst - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1+N Booking Dienst - Similar Threads - 1+N Booking Dienst |
Forum | Datum |
---|---|---|
BOOKINGS! Ich brauche mal 1:1 Hilfe!BOOKINGS! Ich brauche mal 1:1 Hilfe!: Hallo, ich brauche dringend mal 1:1 Hilfe. Leider wird auch meine Beträge nur einmal geantwortet und dann stehe ich wieder da. Bei uns gibt es zwei Arten von Diensten.A: Kunde bucht Termin über...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbarMS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar: Hallo, ich habe Schwierigkeiten in MS Bookings einen zweitägigen Termin Qualifizierungsmaßnahme abzubilden, der von mehrerer Personen nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Beispiel: 02.11. bis 03.11....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl TeilnehmerMS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändernBookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern: Hallo, ich habe für einen Bookings-Dienst fälschlicherweise die maximale Teilnehmeranzahl auf 2 gesetzt und möchte das im Nachhinein auf max. 1 Person ändern. Wie geht das? Danke und Gruß
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegenBookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen: Hallo,wie kann ich die Reihenfolge bei den Bookings Diensten ändern, so dass sie für Kunden in meiner gwünschten Priorität angezeigt werden?VGSven
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
MS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgebenMS Bookings: feste Zeiten für Dienst vorgeben: Ich möchte einen Dienst definieren, der 90 Minuten dauert und nur zu festen Zeiten gebucht werden kann - also um 9, 11, 13, 15 Uhr. Meine Fahrzeit muss als Puffer im Termin berücksichtigt werden....
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Bookings - Dienste mit mehreren MitarbeiternBookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern: Guten Tag,
ich habe so eine ähnliche Frage gefunden, nur leider wurde diese mit einer nicht auf die Frage bezogenen Antwort geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit einen Dienst zu erstellen, der...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |