1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen.

Diskutiere und helfe bei 1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Müller2, 28. Juli 2023.

1. 1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen.

1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen.

2. IngeborgGlados-Kreme Win User

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  3. WillySchweitzer Win User

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

Hallo Georgi,

das waren die 50 GB für "Lxxxxx Mzzzzzz" und hatten mit einem Plan nichts zu tun.

Ich bin aber mittlerweile mit einem Kollegen in Kontakt.

Ich komme zurück, falls erforderlich.

Beste Grüße,

Willy
  4. Georgi T. Win User

Hallo Willy,

In welchen Plan hast du die 50GB in OneDrive ?

Was wird dir in OneDrive for Business unter Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitesammlungsverwaltung / Speichermetriken angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. IngeborgGlados-Kreme Win User

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Hallo Gijs H.

vielen lieben Dank für die Info , ich habe schon bei Ooutlook nachgeschaut die alten Email sind von April 2019 2 Jahre zurück nict mehr zu sehen , zwischendurch 2 Email vom Dez.2018 mal 2-3 von anderem Monat aber ich bekommen täglich ca. 200-300 emails
    zugeschickt und die können nicht weg sein durch die Aufstockung in one drive von 50 GB auf 1 TB durch die Abo Aufstockung ist das halt passiert , so dass ich in Hotmail von 7 GB auf 50 GB jetzt erhöht habe , aber schon alleine deswegen verstehe ich
    das nicht wenn man erhäht mehr bezahlen tut das alles verschwindet das geht gar nicht , bin echt am Ende mit den Nerven, nochmals vielen lieben Dank LG Ingeborg
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

Die Idee mit der neuen outlook.com Adresse finde ich gut. Mache dir wegen des Speichers keine Gedanken. Du bekommst mit dem outlook.com Konto 15 GB und mit Office 365 Home, Personal oder University 1 TB an Speicher. Dies sollte nun wirklich genügen oder
    nicht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen. - Similar Threads - genügen Ordner füllen

Forum Datum

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...: Onedrive meldet seit gestern- nicht genügend Speicherplatz - bitte dateien löschen. Allerdings ist das ABO verlängert - und online wird auch angezeigt dass ich 1 TB speicherplatz habe.das Sieht...
Microsoft Office 25. Februar 2025

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...: Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was kann ich tun?
Microsoft Office 13. August 2024

one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.

one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.: Hallo an alle Computercracks,Systeminfo: Windows 11, Lenovo ein Jahr alt Fehlermeldung: one drive - persönlich Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur <0,1 GB von...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?: Ich habe ein OneDrive-Lehrerkonto mit 1 TB Speicherkapazität. Seit einigen Tagen wird mir jedoch angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Statt 1 TB wird mir nun angezeigt, dass...
Microsoft Office 28. Mai 2024

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018

OnDrive von 50 GB auf 1 TB

OnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 7. Januar 2018
1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.