1 unterbrochene Aktion. Fehler 0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstüzt.

Diskutiere und helfe bei 1 unterbrochene Aktion. Fehler 0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstüzt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in dem Supportdesk an einer Firma. Ich bereite die Hardware vor. Die User loggen sich mit ihren Firmendaten und somit wird der Notebook für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mohammed Sabaawi, 24. August 2023.

1. 1 unterbrochene Aktion. Fehler 0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstüzt.

Ich arbeite in dem Supportdesk an einer Firma. Ich bereite die Hardware vor. Die User loggen sich mit ihren Firmendaten und somit wird der Notebook für sie durch Intune eingerichtet. Darunter wird auch OneDrive installiert. Bei einigen Mitarbeiter taucht die Fehlermeldung beim Öffnen von vor einer "Online-Only" Datei. Ich habe einen Screenshot von der Fehlermeldung im Anhang gefügt.Allerdings drückt man auf "Abbrechen" so sieht man dass die Datei einen "grünen Häkchen" hat und es kann wieder normal geöffnet werden.Im Regelfall sollte die Datei bei Bedarf, heruntergeladen, und dann erst geöffne

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 unterbrochene Aktion. Fehler 0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstüzt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

1 unterbrochene Aktion. Fehler 0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstüzt. - Similar Threads - unterbrochene Aktion Fehler

Forum Datum

1 unterbrochene Aktion. Fehler 0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstüzt.

1 unterbrochene Aktion. Fehler 0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstüzt.: Ich arbeite in dem Supportdesk an einer Firma. Ich bereite die Hardware vor. Die User loggen sich mit ihren Firmendaten und somit wird der Notebook für sie durch Intune eingerichtet. Darunter wird...
Apps 24. August 2023

Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von...

Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von...: Hallo.Neuer PC mit Win 11 Home, und mein altes Office 2010 installiert. Alles funktioniert.Versuche ich jetzt vom Desktop eine Datei via Rechte Maus - Senden an... zu versenden, erhalte ich den...
Outlook.com 17. März 2022

Audioübertragung wird unterbrochen

Audioübertragung wird unterbrochen: Hallo Community,könnt ihr mir bei folgendem Problem evtl. weiterhelfen ?Ich habe an meinem Laptop per HDMI einen zweiten Monitor angeschlossen.Wenn ich eine PowerPoint mit Sound präsentiere, wird...
Microsoft Office 11. März 2022

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Fehler Warnung: "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl."

Fehler Warnung: "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl.": Liebe User, ich verzweifele an dieser Meldung. Ich habe eine Excelliste mit 2 Blätter in denen nichts markiert ist. Ich möchte simple ein Blatt hinzufügen und bekomme diese Fehlermeldung....
Microsoft Office 30. November 2018

App wird unterbrochen

App wird unterbrochen: Hallo, ich habe im Microsoft Store die App "Skat" gekauft und heruntergeladen und installiert. Voraus bemerkt: die App gefällt mir. Das Problem: Nach einigen Spielminuten bleibt da Spiel stehen...
Apps 1. September 2018

Fehler Excel 2016 "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl".

Fehler Excel 2016 "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl".: Wenn ich von einer Excel-Datei in eine andere kopieren will, kommt immer die Meldung "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl". Egal, ob ich eine einzelne Zelle oder eine Reihe...
Microsoft Office 2. März 2018
1 unterbrochene Aktion. Fehler 0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstüzt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.