1. Warum verschickt Outlook keine Gruppenmail mit 20 Adressaten? 2. Wo sind die...

Diskutiere und helfe bei 1. Warum verschickt Outlook keine Gruppenmail mit 20 Adressaten? 2. Wo sind die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!1. Ich habe eine Gruppenliste im NEUEN Outlook erstellt mit 20 Teilnehmern. Outlook verschickt die Mail an diese zwar, aber umgehend kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von klaus.1003, 17. Juli 2024.

1. klaus.1003
    klaus.1003 Gast

1. Warum verschickt Outlook keine Gruppenmail mit 20 Adressaten? 2. Wo sind die...

Guten Tag!1. Ich habe eine Gruppenliste im NEUEN Outlook erstellt mit 20 Teilnehmern. Outlook verschickt die Mail an diese zwar, aber umgehend kommt die Meldung, von dieser Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** könnten so viele Mails nicht verschickt werden. Bei web.de habe ich nachgefragt. Dort liegt das Problem nicht. Woran dann?2. Beim alten Outlook konnte ich mit Hilfe einer VBA-Lösung Geburtstage mit Altersangabe in den Kalender von Outlook eintragen lassen. Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Gibt es eine Ersatzlösung?Danke für jede Hilfe!klaus1003

2. Peter.Star Win User

Gruppenmails können nicht verschickt werden

Hallo,

vor dem Gruppennamen steht ein kleines Plus-Zeichen, klicke darauf dann klappt es.

Gruß

Peter
  3. SallyHaase Win User

Gruppenmails können nicht verschickt werden

Oh mann, so einfach!!! Vielen Dank!! Es klappt natürlich!
  4. NilsScheffler Win User

Durch Outlook (2021) kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Ich habe im cmd ihre Programmzeile reinkopiert und enter gedrückt. Es ist nichts passiert.
    <br />Ich habe unter dem Orderverzeichnis nachgeschaut; dort im update-Verzeichnis gibt es keine "updatetoversion=16.0.15601.20148".
    <br />Kann man die irgendwo herunterladen und installieren?
    <br />Im Internet sehe ich, dass die obige Version das Update vom 13.9. ist. Ich nehme an, dass diese Veränderung das Problem hervorgerufen hat. Wäre es dann nicht besser auf die Updateversion vom 9.8.22 zu gehen: Version 2207 (Build 15427.20210)?
    <br />Wie dem auch sei, ich habe meine E-Mail-Regeln angepasst, so dass jetzt tatsächlich die gewünschten Emails synchronisiert werden (zur Information: ich habe zwei Email Konten im Outlook):
    <br />Wenn ich eine Email vom account 1 verschicke, lautet die Regel, dass Outlook an account 2 eine Email in cc verschickt.
    <br />Für den account 2 habe ich eine Regel eingerichtet, dass er Emails vom account 1 in den gewünschten Ordner verschiebt.
    <br />Mit dieser Regel, werden die in diesen Ordner verschobenen Emails auf allen Geräte synchronisiert (schön wäre es natürlich, dass es auch wieder mit der alten Regel funktionieren würde, so dass meine andere Emailadresse nun nicht immer in CC erscheint; gäbe es die Möglichkeit, dass die Email an die andere Emailadresse in BCC verschickt wird?).
    <br />Jetzt aber ist ein neues Problem aufgetreten (es tut mir leid): Fall1: Wenn ich auf eine Email vom account 2 antworte oder weiterleite und dann bei "von" account 1 auswähle, wird die Nachricht verschickt und kommt beim Adressaten an. Die gesendete Email befindet sich aber nicht im Ordner "Sent" vom account 1. Sie ist nirgendwo zu finden.
    <br />Fall 2: Sende ich eine "Neue Email" und wähle bei "von" den account 1 aus, dann findet man diese Email im Ordner "Sent" vom account 1.
    <br />Wie bekomme ich es hin, dass auch im 1. Fall das gesendete Email im Ordner "Sent" erscheint?
    <br />
  5. WolfgangFranken Win User

Eingang und Ausgang in Outlook.com

Meine Fragen sind definitiv nicht beantwortet.

Zur Erinnerung:

1. Bei den in Outlook.com eingegangenen Mails lassen sich die Anhänge nicht öffnen. Die entsprechende Fehlermeldung hatte ich in meiner Antwort vom 22.11.2016 schon geschickt.

2. In Outlook.com verschickte Mails gehen zwar beim Adressaten ein, werden aber bei Outlook.com nirgends als versendet abgelegt.

Hierzu gibt es bis jetzt keine Lösungsvorschläge oder Begründungen.

In anderen Beiträgen zu den gleichen Problemen habe ich ebenfalls noch keine konkreten Begründungen oder Lösungsvorschläge gesehen. Wofür außer viel Bla Bla ist dieses Forum überhaupt gut?
  6. Theo-Z Win User

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt

Hallo Andrea,
    <br />leider ist das nicht die Lösung. Das Problem ist nicht die Datenquelle, sondern das Outlook nur 20 Emails auf einmal verschickt und dann nach ca. 15 Sekunden die nächsten 20 Stück. Das muss irgendeine Einstellung in Outlook sein, denn das Problem trat erst mit Office 2019 auf.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1. Warum verschickt Outlook keine Gruppenmail mit 20 Adressaten? 2. Wo sind die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

1. Warum verschickt Outlook keine Gruppenmail mit 20 Adressaten? 2. Wo sind die... - Similar Threads - verschickt Outlook Gruppenmail

Forum Datum

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...: Ich habe das Problem im letzten Jahr schon häufiger gehabt aber bisher immer gedacht ich wäre das Problem.Jetzt sind drei konkrete Fälle aufgetreten wo ich mir sicher bin, dass bei mir alles...
Outlook.com 5. Juni 2023

Outlook Verteilermails werden nicht an alle verschickt

Outlook Verteilermails werden nicht an alle verschickt: Guten Tag,ich habe eine Verteilergruppe, in der an eine E-Mailadresse nicht verschickt wird. Alle anderen Personen bekommen meine Mails. Auch wenn ich an die betroffene Person eine einzelne E-Mail...
Outlook.com 21. September 2022

Outlook - Kettenmail mit vielen Adressaten - Adressaten prüfen

Outlook - Kettenmail mit vielen Adressaten - Adressaten prüfen: Wenn ich bei E-Mails mit großen Verteilern vielen Personen wissen will, ob ein bestimmter Kollege dabei ist, lese ich den Verteiler durch ist mühsam mit hohem Risiko, dass ich denjenigen doch...
Outlook.com 24. April 2022

mein E Mail Account verschickt mails an verschiedene Adressaten. Wurde ich gehackt?

mein E Mail Account verschickt mails an verschiedene Adressaten. Wurde ich gehackt?: Ein freund von mir hat mich informiert das er ne Mail bekommen hat von mir aber ich habe die Mail nicht geschrieben. Was kann tun? Wurde ich gehackt? an wenn kann ich mich wenden?
Outlook.com 6. August 2019

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto: Guten Abend, sehr gerne wüsste ich ob oben genannte Option realisierbar ist. Es handelt sich um einen Mail Account bei Outlook, der über Strato verknüpft ist. (Geschäftlich) Aus...
Outlook.com 10. Februar 2018

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten): Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass outlook.com Emails, die ich an mehrere Adressaten sende, jedem der Adressaten mehrfach zustellt. Ich nutze Gmail als Email-Client, lasse mir meine...
Outlook.com 4. Mai 2017

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten): Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass outlook.com Emails, die ich an mehrere Adressaten sende, jedem der Adressaten mehrfach zustellt. Ich nutze Gmail als Email-Client, lasse mir meine...
Outlook.com 3. Mai 2017
1. Warum verschickt Outlook keine Gruppenmail mit 20 Adressaten? 2. Wo sind die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.