1 wichtige Email aus Hotmail veschwunden ohne zu löschen (!)

Diskutiere und helfe bei 1 wichtige Email aus Hotmail veschwunden ohne zu löschen (!) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist genau 1 Mail von letzer Woche verschwunden(!) Hotmail.com online account - mit einem Amzaon-Gutschein. Alle anderen emails sind noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna_201, 18. Mai 2018.

1. Anna_201
    Anna_201 Gast

1 wichtige Email aus Hotmail veschwunden ohne zu löschen (!)

Hallo,

es ist genau 1 Mail von letzer Woche verschwunden(!) Hotmail.com online account - mit einem Amzaon-Gutschein. Alle anderen emails sind noch da -auch ist die Mail nicht im Papierkorb noch sonst wo zu finden. Gelöscht habe ich sie nicht. Wie kann das sein?

2. Eugenia_M Win User

1 wichtige Email aus Hotmail veschwunden ohne zu löschen (!) Wie bekomme ich die zurück?

Hallo Anna,

danke für den Beitrag.

Leider können wir nicht herausfinden/nachvollziehen, wie die Email gelöscht worden ist. Es kann sein, dass du sie aus Versehen gelöscht hast, dass dein Konto bei einer Email App/einem Client eingerichtet ist und jemand anders die Löschung vorgenommen hat,
    dass die Email gar nicht in dein Postfach gekommen ist, usw.

Versuche diese Methode, um die verlorene Email zurück zu bekommen:

Um die E-Mails auf Outlook.com wiederherzustellen (wenn sich die Mails nicht im Ordner Gelöscht befinden), installiere bitte zuerst die E-Mail Recovery App:

1. Bitte öffne die folgende Webseite
      im Browser und klicke auf Jetzt Holen.
    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.
    3. Bitte klicke auf Add (hinzufügen).
    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
      Installieren.
    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
      OK.
    Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
      Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.
    2. Du wirst ein
      kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.
    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf
      Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).
    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren. Bitte ändere den Namen des Ordners,
      bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).
    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.
    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
      Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners
      und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.

Du solltest übrigens dein Konto schützen, um sicher zu stellen, dass niemand anders Zugang zu diesem hat.
    Hier sind einige Informationen wie Du Dein Konto schützen kannst.

Wir hoffen, dass die Informationen weitergeholfen haben.

Gruss,

Eugenia
  3. ßåÑå Hå¥åTî Win User

Meine Emails sind veschwunden

Hallo Selma,

leider haben Sie uns das Konto nicht genannt.

Nutzen Sie denn ein Programm, um die Emails abzurufen? Wenn ja welches?

Möglicherweise haben Sie mehrere Konten oder sich bei der Domain vertan (z. B. @outlook.com anstelle von @outlook.de).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
    Hallo Uli,

meine Handy Iphone 5S benutze ich die " Integrierte Apps" Mail apps. Da könnte ich mehrere Konten einfügen. Hotmail, arcor, gmail,...hab ich zum beispiel. Nur meine Hotmail mails sind verschwunden.!

Wie schreibe ich hier Privat Nachricht an sie ? Das Button könnte ich nicht sehen. Und hier öffentliche möchte ich nicht so gern meine Konto schreiben.! Schreiben Sie zu erst mir Privat. Dann Antworte ich sofort.

Grüß Selma
  4. Uli_H Win User

Hallo Selma,

ich habe Ihnen eine private nachricht gesendet (in rot). Wenn Sie mit Ihrem Konto angemeldet sind, sehen Sie die auch, sonst nicht.

Bis dann!

Uli
  5. Uli_H Win User

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie uns die Email-Adresse nennen (die können hier im Forum nur Moderatoren sehen) könne wir von hier aus versuchen Emails wiederherzustellen. Das ist aber nur möglich, wenn die Löschung nicht zu lange zurückliegt.

Um herauszufinden, warum die Daten gelöscht wurden, prüfen Sie bitte folgendes:

- Wird das Konto mit Apps auf mobilen Geräten oder einem Email-Klienten synchronisiert? Möglicherweise wurden die Daten auf dem entsprechenden Gerät gelöscht und somit durch die Synchronisierung auch vom Server entfernt.

- Nutzen Sie irgendwo das POP-Protokoll, um Emails vom Konto abzurufen? Es ist dabei meistens so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden. Um dies abzustellen, melden Sie sich bei http://outlook.com an, klicken
    Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

- Überlegen Sie wie lange Sie sich nicht mehr im Konto angemeldet haben. Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivitnach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. Vielleicht
    ist dies der Grund gewesen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. ßåÑå Hå¥åTî Win User

Hallo,

meine mails sind auch verschwunden.! Zu erst hab ich von meinem Iphone bemerkt, dort ist auf einmal alle weg.! Im Papierkorb sind auf leer. Danach auf dem PC im Outlook sind die gleiche Probleme. Wegen Server von Hotmail hat es zu tun ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 wichtige Email aus Hotmail veschwunden ohne zu löschen (!) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

1 wichtige Email aus Hotmail veschwunden ohne zu löschen (!) - Similar Threads - wichtige Email Hotmail

Forum Datum

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen: ich habe mein Hotmail Konto gelöscht. Nun möchte ich auch die Verknüpfung mit der Hotmail mit meinem Outlook entfernen. Allerdings erscheint die Fehlermeldung, dass ich die Hotmail Emailadresse...
Outlook.com 11. April 2025

Hotmail-Adresse löschen

Hotmail-Adresse löschen: Hallo...ich hatte mal eine hotmail Adresse.Ob Diese noch aktiv ist?Jedenfalls wurde mir über diese mail bei Facebookein Betrag von 890 € in Rechnung gestellt.Seit Jahren benutze ich diese Mail...
Apps 7. April 2025

Hotmail Email

Hotmail Email: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und mein Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen kann, da ich diese Nummer schon...
Outlook.com 13. Juli 2023

email in hotmail

email in hotmail: hallo, Ich bin sehr sauer, dass ich überhaupt nicht auf meine alte email adresse reinkommen kann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war oder ich hoffe ist noch...
Outlook.com 5. Februar 2018

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen. Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Mein...
Outlook.com 22. Dezember 2017

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017
1 wichtige Email aus Hotmail veschwunden ohne zu löschen (!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.