10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei 10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mircosoft 365,10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht.Da ich Sie leider weder per E-Mail-Adresse noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG777xxx, 30. August 2023.

1. SG777xxx
    SG777xxx Gast

10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht.

Guten Tag Mircosoft 365,10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht.Da ich Sie leider weder per E-Mail-Adresse noch telefonisch erreichen kann, muss ich so versuchen, mein Problem zu lösen. Bitte veröffentlichen Sie diese Anfragen nicht und antworten Sie mir bitte NUR auf meine Ihnen bekannte E-Mail Adresse. Das hier ist eine reine Verzweiflungstat, weil ich mit meinem Tablet nicht mehr arbeiten kann.Das ist mein Problem und meine Frage. Ich habe kürzlich mein neues Tablet TERRA_PAD_1006_V2 mit 10.1" bekommen und seither fordet die Software den Kauf der App

2. Thomas LST Win User

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Office für Android und iOS kann auf Geräten bis zu einer Bildschirmgröße von 10.1 Zoll kostenfrei genutzt werden. Darüber hinaus ist ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. AndreeKnaack Win User

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC funktioniert es (Windows). Auf dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 nicht.

Viele Grüße

ANDREE
  4. BiBi1957 Win User

Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  5. DimiTreee Win User

Ablauf office 365 und excel-Dateien?

Hallo

Du könntest die kostenlose Excel Mobile-App installieren. Für einen Tablet/Handy unter 10.1 Zoll ist die App kostenlos(beziehbar über die jeweiligen App-Stores). Für den Desktop könntest du den Excel-Viewer benutzen:

https://www.chip.de/downloads/Excel-Viewer_1300...

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  6. ymmy_muc Win User

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

Ich bin beim Office 365 Support gelandet, die mir nicht helfen konnten.

Stattdessen sollte ich nach dem Support für Office Mobile suchen, konnte aber dazu keinen Link finden.

Ich habe dann noch diverse Beschreibungen zu Office Mobile gelesen, wo immer nur von einer Zusatzfunktion für Smartphones und Tablets bis 10.1 Zoll die Rede war und von einem Abo 365, was dann die Optionen für kostenlose Benutzung auf kleinen Geräten beinhaltet.
    Es gibt aber kein Abo, was kostenlos ist ...... Deswegen war meine Vermutung, dass man ein Hauptabo abschließen muss für PC oder Homestation und man dann zusätzlich Office mobile kostenlos auf weiteren Geräten benutzen kann.

Eine andere Vermutung habe ich noch. Das Tablet wird in der Systembeschreibung immer als "PC" benannt. Vielleicht erkennt Office-Mobile nicht, dass es sich um ein Tablet mit 10.1 Zoll handelt. Eventuell kann man das ja irgendwo im System umstellen .....

Gruss Edinger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht. - Similar Threads - Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie

Forum Datum

Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei

Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Umstellung zum Microsoft Servicevertrag und den neuen Anwendungen kostenfrei?Gilt es für jedes Betriebssystem von Windows 10? Ich besitze noch einem 2...
Apps 1. September 2024

Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei

Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Umstellung zum Microsoft Servicevertrag und den neuen Anwendungen kostenfrei?Gilt es für jedes Betriebssystem von Windows 10? Ich besitze noch einem 2...
Games und Spiele 1. September 2024

Microsoft 365-Authentifikator-App funktioniert nicht

Microsoft 365-Authentifikator-App funktioniert nicht: Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto, weil ich die 2-fach Identifizierung eingerichtet habe und damit den Code des Authenticators brauche. Wenn ich den Authenticator neu einrichte, dann...
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft 365 Single auf Tablet

Microsoft 365 Single auf Tablet: Es heißt doch, ich kann Single auf 5 verschiedenen Geräten installieren. Aber wie? Wer kann einer alten Frau helfen?
Microsoft Office 3. Juli 2022

ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei...

ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei...: wie aktiviere ich microsoft 365 nach einer Wiederherstellung
Microsoft Office 24. September 2020

DVD App kostenfrei wiederherstellen

DVD App kostenfrei wiederherstellen: Wie kann ich nach einer Neuinstallation den Windows DVD Player wieder installieren ohne das ich wieder dafür etwas zahle. Den ich habe den PC mit allen zugehörigen apps gekauft und möchte diese...
Apps 15. Mai 2017

DVD App kostenfrei wiederherstellen

DVD App kostenfrei wiederherstellen: Wie kann ich nach einer Neuinstallation den Windows DVD Player wieder installieren ohne das ich wieder dafür etwas zahle. Den ich habe den PC mit allen zugehörigen apps gekauft und möchte diese...
Windows Insider 15. Mai 2017
10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.