10 Jahre alte Email wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei 10 Jahre alte Email wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine 10 Jahre alte @ oder Datei wiederherstellen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina Maestre-Tenorio, 16. September 2024.

1. 10 Jahre alte Email wiederherstellen

Ich möchte eine 10 Jahre alte @ oder Datei wiederherstellen

2. Peter.Star Win User

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

Hallo,

das outlook.com Konto kennt verschiedene Arten der Verifikation:

Rufnummern Mobile und Festnetz (SMS oder vorlesen), alternative Mailadressen oder den Fragebogen.

Ich gehe davon aus das du keine der Möglichkeiten nutzen kannst.

Weiterhin hast du keine verifizierbaren Angaben im Konto getätigt so das ich weiterhin davon ausgehe das der Kontensupport hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    ebenfalls nicht helfen kann.

Solltest du das Konto länger als drei - vier Jahre nicht genutzt haben wurde es von System wegen Inaktivität gelöscht.

Peter
  3. SüleymanSeyhan Win User

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

Hallo Peter,

also wenn ich mich mit meiner alten bzw. mir bekannten Passwort da anmelde, steht da Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ?!? Aber von wem? diese Mail Adresse habe ich seit fast 10 Jahren. ich sollte es wiederherstellen aber da
    ich die andere Mail Adresse nicht mehr kenne zum wiederherstellen bringt mir das nichts. :-(

Gruß

Süleyman
  4. JenKra Win User

Meine Emails sind verschwunden.

Hallo Carsten,
    Ich habe in meiner Mailbox Unterordner erstellt, in der teilweise sehr alte Emails waren. Ich habe alles vor Januar diesen Jahres verloren. Der angegebene Link ist für mich nicht möglich, da Gelöschte Nachrichten wiederherstellen nicht verfügbar ist! Können
    sie helfen?
  5. salloum Win User

Emails älter als 10 Jahre sind verloren!

Ich habe es gelöst.

Nach langer Suche im Internet habe festgestellt, Microsoft ist so alt geworden.

Ich habe ein Gmail Account und habe alle meine emails von Hotmail importiert. Ich kann in Gmail suchen.

10 Jahre Emails sind verloren, ohne dass Microsoft mir nur benachrichtigt dass diese gelöscht werden müssen.

MfG
  6. Rodolfo_K Win User

Emails älter als 10 Jahre sind verloren!

Hallo salloum,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie geben an, dass Sie ebenfalls Probleme mit der Suchfunktion haben, und Sie können Ihre ältere E-Mails nicht mehr finden.

Wenn dies geschieht, kann es sein, dass der Inhalt zu groß geworden ist. Dies wiederum kann die Suchfunktion beeinflußen bzw. verursachen, dass diese nicht funktioniert.

Ich würde Sie empfehlen, so viele E-Mails wie möglich zu löschen, und dann überprüfen wenn Sie wieder Zugang zu Ihre ältere E-Mails erhalten.

Sollte diese Prozedur das Problem nicht beheben, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

10 Jahre alte Email wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

10 Jahre alte Email wiederherstellen - Similar Threads - Jahre alte Email

Forum Datum

Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen

Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen: Meine alte Email Adresse wurde blockiert und kann sie nicht Wiederherstellen. Habe es schon mehrmals versucht, aber Microsoft teilt mit, dass die Infos zu wenig sind, damit sie freigegeben...
Outlook.com 15. Dezember 2024

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich: Guten tag Ich habe eine alte Hotmail Email die mit alten spielaccounts verbunden sind aber durch zweit authentifikation müsste ich in diese email rein um authentifikations links zu klicken die...
Outlook.com 26. November 2024

Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?

Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?: Hallo,Ich bin verzweifelt :-Ich habe anscheinend meine ganzen Fotoalben auf Onedrive gelöscht und kann nicht mal sagen wann :-Gibt es irgendeine Möglichkeit 1 jah alte Daten eventuell wieder...
Microsoft Office 24. November 2024

Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?

Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?: Hallo, leider ist mein Speicher voll da ich die Emailadresse schon ewig habe möchte ich nun mein Postfach leeren. Ich finde leider keine Möglichkeit ältere Mails zu löschen. Kenn zufällig jemand...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?: Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) , Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen registriert. Da ich sehr jung war habe ich keine...
Outlook.com 24. März 2018

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
10 Jahre alte Email wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.