100 % cpu Nutzung beim Spielen

Diskutiere und helfe bei 100 % cpu Nutzung beim Spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, liegt meine CPU-Auslastung beim Spielen immer bei 100 %. Und es ist, als würde man einen Schalter umlegen, sobald das Spiel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anton Schmidt1, 3. Juli 2023.

1. 100 % cpu Nutzung beim Spielen

Wie der Titel schon sagt, liegt meine CPU-Auslastung beim Spielen immer bei 100 %. Und es ist, als würde man einen Schalter umlegen, sobald das Spiel startet, steigt die CPU-Auslastung auf 100 % und bleibt dort. Das passiert bei jedem Spiel, das ich auf meinem PC habe sogar bei Minecraft. Ich testete verschiedene Grafikeinstellungen, niedrig oder hoch spielt keine Rolle. Und ich testete, ob es einen Unterschied machen würde, wenn ich die fps auf 140, 60 und 30 fps limitiere und die CPU-Auslastung ist immer noch bei 100 %. Alles ist aktualisiert und nichts läuft im Hintergrund außer dem Laun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

100 % cpu Nutzung beim Spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

100 % cpu Nutzung beim Spielen - Similar Threads - 100 cpu

Forum Datum

CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start.

CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start.: Seit gestern steigt die CPU-Auslastung meines PCs beim Start auf 100%, und die Temperaturen erreichen fast 90°C. Im Task-Manager sehe ich, dass viele Apps, die normalerweise kaum CPU-Ressourcen...
Apps 14. Juni 2024

CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start.

CPU bei 100% und Temperaturen bei fast 90° nach PC Start.: Seit gestern steigt die CPU-Auslastung meines PCs beim Start auf 100%, und die Temperaturen erreichen fast 90°C. Im Task-Manager sehe ich, dass viele Apps, die normalerweise kaum CPU-Ressourcen...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Systemunterbrechung CPU 100%

Systemunterbrechung CPU 100%: Seit 2 Tagen Download von neuen Versionen Edge und WebViewer Edge und Windows Update stürzt der Computer innert weniger Minuten ab. Blockiert. Systemunterbrechung CPU 100%
Apps 13. Februar 2024

Systemunterbrechung CPU 100%

Systemunterbrechung CPU 100%: Seit 2 Tagen Download von neuen Versionen Edge und WebViewer Edge und Windows Update stürzt der Computer innert weniger Minuten ab. Blockiert. Systemunterbrechung CPU 100%
Games und Spiele 13. Februar 2024

Hilfe zu 100% CPU Usage

Hilfe zu 100% CPU Usage: CPU non stop 100% Usage!meine CPU ist plötzlich ohne grund und ohne dass irgend ein Programm offen ist auf 100% Es liegt nicht an den Temperaturen und nicht an der Kühlung!Im Taskmanager wird...
Apps 16. Oktober 2023

Hilfe zu 100% CPU Usage

Hilfe zu 100% CPU Usage: CPU non stop 100% Usage!meine CPU ist plötzlich ohne grund und ohne dass irgend ein Programm offen ist auf 100% Es liegt nicht an den Temperaturen und nicht an der Kühlung!Im Taskmanager wird...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Win 11 immer 100% cpu Last

Win 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich...
Windows Insider 31. Juli 2023
100 % cpu Nutzung beim Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.