1000er Trennpunkt bei Zahlen und Beträgen
Diskutiere und helfe bei 1000er Trennpunkt bei Zahlen und Beträgen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich den 1000er Trennpunkt in einem Serien eMail sichtbar machen? Das Feld wird aus einer Excel Tabelle geholt und hat dort einen 1000er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KIRSCHBAUM Alexander, 9. November 2020.
Thema:
1000er Trennpunkt bei Zahlen und Beträgen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1000er Trennpunkt bei Zahlen und Beträgen - Similar Threads - 1000er Trennpunkt Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Importfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter VorschauImportfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter Vorschau: Hallo liebe Community.Ich importiere eine Tabelle mit Datum. Text und Beträgen aus einer Textdatei.Die Importvorschau zeigt die Beträge korrekt an Datentyp StandardNach dem Import werden die...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Die Formatierung eines Seriendruckfeldes Zahl resp. Betrag funktioniert nicht. Anleitungen...Die Formatierung eines Seriendruckfeldes Zahl resp. Betrag funktioniert nicht. Anleitungen...: Ich muss in einem Serienbrief das Zahlenfeld entsprechenden Formatierung.Ich erhalte beim Import aus dem Excel eine Zahl mit mind. 10 Nachkommastellen.Wie kann ich diese Zahl formatieren, dass Sie...
|
Microsoft Office | 29. April 2023 |
Suchfunktion Excel 365 1000er TrennzeichenSuchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen: Wenn ich in einer Tabelle nach Zahlen suchen möchte, welche mit einem 1000er Trennzeichen formatiert sind, werden diese über cmd+f nicht gefunden. Wird der Zelleninhalt in's Suchfeld kopiert mit '...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Betrag AbbuchungenBetrag Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei uns werden regelmäßig verschiedene Beträge abgebucht, können Sie uns es erklären?
z.B. 19.11.20 20.11.20 MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO 29,99 -
Danke für die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Formatierung von BeträgenFormatierung von Beträgen: Hallo,
viele meiner Tabellen wurden mit "Office Home and Student 2007" erstellt bzw. bearbeitet. Vor einiger Zeit habe ich auf "Office Home and Student 2019" umgestellt.
Wenn ich nun ältere...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Formel Zahl gleich Betrag xyFormel Zahl gleich Betrag xy: Hallo zusammen
Ich habe eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.
Möchte in Excel eine formel hinterlegen die so funktioniert:
Gibt man in Spalte xy die Zahl 1 ein, soll in der Spalte yz...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Zahl (Betrag) in WortenZahl (Betrag) in Worten: Da bei Spendenbescheinigungen der Betrag in Buchstaben wiederholt werden muss wollte ich das mit Excel automatisieren.
Beispiel: Feld A1= 22,50 € im Feld B1 soll erscheinen: Zweiundzwanzig...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |