1000er-Trennzeichen erscheint auch bei Werten <1000
Diskutiere und helfe bei 1000er-Trennzeichen erscheint auch bei Werten <1000 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit erscheint das 1'000-er Trennzeichen auch bei Werten kleiner 1'000Es erscheint also z.B. so: '1.00 … '10.00 … '100.00 … 1'000.00 …... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisNeu, 4. August 2021.
Thema:
1000er-Trennzeichen erscheint auch bei Werten <1000 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1000er-Trennzeichen erscheint auch bei Werten <1000 - Similar Threads - 1000er Trennzeichen erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingtes TrennzeichenBedingtes Trennzeichen: Hallo,in früheren Word Versionen ließ sich ein bedingtes Trennzeichen mit STRG + [-] erzeugen. In einer neueren Beta-Version wird vermittels STRG + [-] rausgezoomt. Wie lassen sich bei dieser...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Suchfunktion Excel 365 1000er TrennzeichenSuchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen: Wenn ich in einer Tabelle nach Zahlen suchen möchte, welche mit einem 1000er Trennzeichen formatiert sind, werden diese über cmd+f nicht gefunden. Wird der Zelleninhalt in's Suchfeld kopiert mit '...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
excel auf Mac: 1000er Trennzeichen erscheint vor der 100er Stelleexcel auf Mac: 1000er Trennzeichen erscheint vor der 100er Stelle: Bsp: '285.60
Wie erreiche ich, dass das ? nur als "echtes" Trennzeichen erscheint 1'000.-- aber nicht '100.00.
|
Microsoft Office | 20. Juni 2020 |
statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel): Was ist falsch in einem EXCEL-Formelfeld, wenn statt der gewünschten berechneten Zahl #WERT erscheint?
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Trennzeichen- Problem beim Datenimport (Dezimal, Tausender Trennzeichen)Trennzeichen- Problem beim Datenimport (Dezimal, Tausender Trennzeichen): Hallo zusammen,
ich werde hier bald wahnsinnig.
Ich verwende Win10pro
Excel 2016
Ich kriege es einfach nicht mehr hin meine Daten vernünftig in Excel zu importieren, weder per copy paste,...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
TrennzeichenTrennzeichen: Hallo,
ich habe Office 2016 und mir ist jetzt zum 2.x das Trennzeichen verschwunden bei Zahlen in Access und auch Excel.
1. x bei der Erstinstallation.
Mir hat es sogar die . beim...
|
Microsoft Office | 19. März 2017 |
Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheintZeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint: Hallo zusammen
Hoffe die Frage wurde nicht schon an anderer Stelle beantwortet. Habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In der ersten ist der Identifier, in der zweiten Monat und Jahr. Somit kann...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |