120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange

Diskutiere und helfe bei 120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,an meinen PC habe ich 120 HDDs per USB angeschlossen. Dabei verwende ich 10 USB Hubs a 12 Festplatten pro Gerät. Jeder USB Ausgang am PC hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mech2you, 10. Mai 2023.

1. mech2you
    mech2you Gast

Hallo,an meinen PC habe ich 120 HDDs per USB angeschlossen. Dabei verwende ich 10 USB Hubs a 12 Festplatten pro Gerät. Jeder USB Ausgang am PC hat einen eigenen Controller. Der Neustart vom Windows dauert ca. 1,5 Stunden. Das System läuft super jedoch will ich zumindest 1 mal im Monat Updates installieren und muss dazu neu starten. Solage die Festplatten initialisieren kann ich mich auch nicht per Remote an den PC verbinden. Gibt es eine Möglichkeit die Erkennung der HDDs in Windows zu beschleunigen oder sich zu merken? Grüßemech2you

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange - Similar Threads - 120 USB Festpatten

Forum Datum

PC herunterfahren dauert sehr lange

PC herunterfahren dauert sehr lange: Guten Tag Das Herunterfahren meines PC dauert sehr lange zudem kann ich meinen PC nicht Neustarten. Was kann man dagegen machen?LG Dario
Apps 24. Juni 2024

PC herunterfahren dauert sehr lange

PC herunterfahren dauert sehr lange: Guten Tag Das Herunterfahren meines PC dauert sehr lange zudem kann ich meinen PC nicht Neustarten. Was kann man dagegen machen?LG Dario
Games und Spiele 24. Juni 2024

120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange: Hallo,an meinen PC habe ich 120 HDDs per USB angeschlossen. Dabei verwende ich 10 USB Hubs a 12 Festplatten pro Gerät. Jeder USB Ausgang am PC hat einen eigenen Controller. Der Neustart vom...
Apps 10. Mai 2023

Bei PC Neustart Win 7

Bei PC Neustart Win 7: Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen. Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links: UEFI Defaults have been loadet. Press F2 or DEL to Run...
Allgemeines 12. August 2019

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Anmeldevorgang bei hotmail.com bei PC-Start dauert zu lange

Anmeldevorgang bei hotmail.com bei PC-Start dauert zu lange: Anstatt mit lokalem Konto starte ich meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto (hotmail.com). Aus mir unerklärlichen Gründen dauert die Verbindung neuerdings sehr lange. Kann es an der Firewall...
Allgemeines 9. Mai 2017

Pc Start dauert lange

Pc Start dauert lange: Woran kann es liegen ,das mein Pc 3,5 min zum Hochfahren braucht? Habe keine änderungen vorgenommen und nix neues Installiert. Virensuche mit Kaspersky IS 2009 blieb ergebnisslos und auch Spybot...
Allgemeines 24. Februar 2009
120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.