15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?

Diskutiere und helfe bei 15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannek Szushek, 4. Juli 2023.

1. 15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?

Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des jetzigen freien Platzes. Fällt man auf den ursprüglichen Speicher mit 15 GB oder auf 5 GB zurück? Danke für die Antwort.

2. Holger Schulz Win User

Abbo one drive 100

Hallo,

die zusätzlichen 100 GB für OneDrive gab es mal für 2 Jahre Kostenlos, wenn man am Beta-Test von OneDrive teilnahm, anschließend kostete der zusätzliche Speicher 1,48 € / Monat.

Heutige Zusatz-Abos beginnen bei 200 GB.

Viele Grüße

3. Peter.Star Win User

Onedrive 100 GB

Hallo,

das kann hier niemand prüfen da du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist und niemand Rechte dazu hat. Den Support findest du im OneDrive -> ?.

Peter
  4. buddlersen Win User

Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

Ist dies nur eine Zusammenführung auf dem Rechner (lokal) oder auch im Web? Werden die Speicher addiert oder was passiert, wenn z.B. ein Konto noch 15 GB zur Verfügung hat und das zweite 5 GB (neuer)?
  5. OliverStippe Win User

Office 365 Personal-Anfrage

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen können Kunden mit einem kostenfreien Speicherplatz von 15 GB das kostenlose Angebot nicht nutzen.
    Hallo Thomas,

ok. Das geht aber nicht direkt aus den Bedingungen hervor.

oder Groove Music-Abonnement sind, wenn Sie mehr als 5 GB an Daten auf OneDrive gespeichert haben und nicht mehr als den Ihnen seit dem 15. Januar 2016 zugeteilten Speicherplatz nutzen

Sei's drum und Frohe Ostern. Wieviel hätten es denn sein sollen?

Grüße Oliver
  6. Marc Meissner Win User

Probleme mit OneDrive

Hallo und danke für die Antwort. Sie löst jedoch mein Problem nicht und klingt, als wäre sie von einem Roboter geschrieben worden, der meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Hier nochmal die Zusammenfassung meines Problems:
    Ich habe einen OneDrive Premium Account mit 100 GB Speicher. Einen Dateiordner (16 GB) teile ich mit 3 Mitarbeitern, die jeweils einen Standard Account mit 5 GB haben. Bei 2 Mitarbeitern ist die Speicherbegrenzung kein Problem, sie können auf den geteilten Ordner zugreifen und ihn im Windows Explorer vollständig synchronisieren. Bei dem 3. Mitarbeiter funktioniert das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien synchronisiert werden können, weil der Speicher voll ist (5 GB). Das kann eigentlich nicht sein, denn die 5 GB Speicherbegrenzung kann ja nicht für einen geteilten Ordner gelten. Die Dateien sind ja nur einmal bei OneDrive abgelegt (in meinem Premium Account) und dort gilt die Begrenzung auf 100 GB, nicht auf 5 GB.
    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung (Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfen) habe ich, wie bereits von mir beschrieben, mehrfach versucht, das Problem bleibt jedoch bestehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung? - Similar Threads - kostenlos 100 onedrive

Forum Datum

E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe

E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
Outlook.com 11. April 2025

E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...

E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...: seit heute Nachmittag ca. 14 Uhr hatte ich das Problem, dass mir auf einmal angezeigt wurde, dass man Speicher voll sei. Belegt habe ich derzeit im E-Mail-Speicher knapp über 20 GB. Im Abo sind ja...
Outlook.com 10. April 2025

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
Microsoft Office 22. April 2024

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??: Hallo, ich habe mein Speicherlmit von 5 GB schon länger erreicht. heute habe ich ein Abo abgeschlossen, damit ich onedrive wieder nutzen kann. auf meiner Onedrive seite steht, ich verwende 4,9 GB...
Microsoft Office 10. September 2023

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

100 GB kostenlos Samsung

100 GB kostenlos Samsung: Hallo allerseits, hatte ewig das 100 GB kostenlos Angebot auf dem neuen Handy. Als ich es dann einrichten wollte ging es nicht. One Drive ist drauf und die outlook app hab ich auch...
OneDrive 13. Februar 2018

OneDrive 100 GB für Samsung

OneDrive 100 GB für Samsung: Hallo zusammen, Ich habe soeben auf meinem Samsung A6 Tablett die Meldung über OneDrive 100 GB für 2 Jahre bei Anmeldung in Microsoft Outlook erhalten. Was hat es damit auf sich ? 100 GB...
OneDrive 18. November 2017
15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.