1TB Speicher, 118GB davon verwendet aber es zeigt mir an, dass ich nur noch 15GB frei habe
Diskutiere und helfe bei 1TB Speicher, 118GB davon verwendet aber es zeigt mir an, dass ich nur noch 15GB frei habe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Name ist Dori,ich benutze Windows 11 und mir steht laut meiner Einstellungen und meines Wissens, dass ich 1TB Speicher zur Verfügung habe.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Doribaby, 26. Juni 2025 um 18:34 Uhr.
Thema:
1TB Speicher, 118GB davon verwendet aber es zeigt mir an, dass ich nur noch 15GB frei habe - Apps
Die Seite wird geladen...
1TB Speicher, 118GB davon verwendet aber es zeigt mir an, dass ich nur noch 15GB frei habe - Similar Threads - 1TB Speicher 118GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
1TB Speicher, 118GB davon verwendet aber es zeigt mir an, dass ich nur noch 15GB frei habe1TB Speicher, 118GB davon verwendet aber es zeigt mir an, dass ich nur noch 15GB frei habe: Hallo mein Name ist Dori,ich benutze Windows 11 und mir steht laut meiner Einstellungen und meines Wissens, dass ich 1TB Speicher zur Verfügung habe. Jedoch wurde mir trotzdem eine Meldung...
|
Games und Spiele | Heute um 18:34 Uhr |
OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .: Letzte Woche Abo erneuert für Microsoft Family 365, pro eingeladenem Mitglied 1tb Speicher, jetzt nur noch im Hauptaccount verfügbar , alle eingeladenen Mitglieder haben plötzlich seit gestern nur...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltethabe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet: Hallo ich habe 2x 1TB OneDrive Speicher gekauft, aber nur 1TB wurde freigeschaltet. Ich habe 2 unabhängige Bestätigungsmail für den Erwerb erhalten. Aber wie gesagt, wurde nur 1TB freigeschaltet.
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll seiMein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei: Ich habe von einem Verwandten die Nutzungsrechte für MS 365 einschließlich OneDrive 1 TB geteilt bekommen. Trotzdem wird mir bei 5 GB Speicherbelegung angezeigt, dass dieser voll sei und ich keine...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2023 |
OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!: Servus zusammen,
ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte.
Jetzt habe ich mich...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
15GB Speicher voll15GB Speicher voll: Hallo mein Google-Speicher ist voll.
Wie und wo kann ich was löschen, denn mein Handy will auch nicht mehr so richtig funktionieren.
Kann mir bitte jemand helfen?
|
OneDrive | 30. Dezember 2017 |