2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat
Diskutiere und helfe bei 2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe 2 Abbuchungen von Microsoft 69€ und einmal 99€Habe aber nur 1 Abo abgeschlossen! Woher kommt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Hörschläger, 17. August 2024.
Thema:
2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat - Similar Threads - Abbuchungen Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 09:23 Uhr |
Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...: Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten Zahlungsbuchung von meinem PayPal- Konto.Freundliche...
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Abbuchung ohne aboAbbuchung ohne abo: Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden erreichen der mir dabei hilft?
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Abbuchung auf Konto ohne AboAbbuchung auf Konto ohne Abo: Ich habe von Microsoft jeden Monat eine Abrechnung ohne ein Abo zu haben. Auf meinem account steht, dass das 365 letztes Jahr im Dezember abgelaufen ist. Und es sind in den letzten 60 Tagen keine...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu habenMonatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
PayPal Abbuchung ohne AboPayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
|
Microsoft Office | 28. August 2022 |