2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...

Diskutiere und helfe bei 2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kögel, 23. Februar 2023.

1. 2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...

Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonnement, welches unter der Adresse christian.koegel@bluewin,ch gelauffen ist, wurde gekündigt. läuft jedoch noch bis ende jahr.das abonnement mit der adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** soll bestehen bleiben, aber die Emailadresse mit _compaq am ende wird gelöscht und somit möchte ich die andere adresse diesem account anhängen. dies geht jedoch nicht, da diese adresse anderstweitig schon verwendet wird.Ich möchte: f

2. AnnaThomasH Win User

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende transferieren

Hallo Christian

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Sie das Abonnement gekündigt haben. Sie sollten eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie Anspruch auf eine haben. Rückerstattungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet.

Wenn Sie weiterhin ein Problem mit Ihrem Abonnement haben, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden.

https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Refunds
    Klicken Sie unten auf Support kontaktieren
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  4. AdrianoPetrucci Win User

Eines Ihrer Abonnements wurde gekündigt.

Diese ist leider keine Antwort (wurde nicht von mir als vorgeschlagene Antwort markiert).

Werde mal warten bis Microsoft diesen Bug behebt...
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo AdrianoPetrucci,

Bitte schicke mir Deine Domäne und die Anzahl der zugewiesenen Lizenzen in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Donny RiyadiSantoso4 Win User

Hi Adriano,

danke für die Info.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende... - Similar Threads - Abonnemente gekündigt Emailadresse

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
Microsoft Office 10. März 2025

Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...

Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...: Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der jährliche Betrag von 69,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Hätte gerne mein Geld wieder zurück!
Microsoft Office 8. Februar 2024

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.: Ich habe keine Kontozugang mehr. Wurde gesperrt, wegen Fremdzugriff. Ich kann mein Konto auch nicht wieder herstellen. Wurde mir von Microsoft jedenfalls so gesagt. Wenn ich mit dem 'alten'...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
Microsoft Office 15. August 2022

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Abonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
Microsoft Office 14. Mai 2021
2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.