2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...
Diskutiere und helfe bei 2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kögel, 23. Februar 2023.
Thema:
2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende... - Similar Threads - Abonnemente gekündigt Emailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-AnfrageMicrosoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...: Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der jährliche Betrag von 69,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Hätte gerne mein Geld wieder zurück!
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.: Ich habe keine Kontozugang mehr. Wurde gesperrt, wegen Fremdzugriff. Ich kann mein Konto auch nicht wieder herstellen. Wurde mir von Microsoft jedenfalls so gesagt. Wenn ich mit dem 'alten'...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigtFragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Abonnement kann nicht gekündigt werdenAbonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |