2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen?

Diskutiere und helfe bei 2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Account 365 Personal läuft im Mai ab. Das meiner Tochter in 2 Wochen. Ich möchte diese Accounts in ein Office 365 Home unterbringen, ist einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alamra, 16. Januar 2019.

1. Alamra
    Alamra Gast

Mein Account 365 Personal läuft im Mai ab. Das meiner Tochter in 2 Wochen. Ich möchte diese Accounts in ein Office 365 Home unterbringen, ist einfach günstiger :)

Wie mach ich das?

Ich bin dann aber Administrator, aber mein Personal läuft ja noch bis Mai.

Das meiner Tochter aber nur noch bis zum 1. Februar.

Wie bekomme ich beide jetzt schon unter einen Hut?

Und wie funktioniert das im Detail?

Danke für die Antwort/en.

Gruss Marco

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wechsele dein Office 365 Personal auf Office 365 Home:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Anschließend kann deine Tochter von dir eingeladen werden:

https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Rufe zuvor den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, dort kann die Vernüpfung des Office 365 Personal zum Microsoft Konto deiner Tochter aufgehoben werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Hallo,

solltest du Office 365 Home, Personal, Home & Student oder Home & Business haben so installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  4. [Matt]hias Win User

Office 365 Home

Guten Tag!

In Ihrem Fall müsste das Office 365 Personal zuerst (gegebenenfalls) gekündigt und vom Microsoft-Account entfernt werden. Dann sollte es auch keine Probleme geben, die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

Vorteile Ergeben sich dadurch aber nicht. Mein persönlicher Rat wäre, die Office 365 Personal Version zu nutzen bis sie ausläuft und erst dann die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

Beste Grüße,

Matthias
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

Hallo,

Das wird nicht erfolgreich möglich sein. Hier findest du weitere Informationen:

"Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Home in Office 365 Personal oder in Office 365 University ändere?

In Ihrem Microsoft-Konto kann nur ein Abonnement aktiv sein. Wenn Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, bevor Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, wird die verbleibende Laufzeit Ihres Office 365 Home-Abonnements
    in ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University (je nachdem, welche Option Sie gewählt haben) umgewandelt. Sie können Office dann nur noch auf der Anzahl von Geräten installieren, die in Ihrem neuen Abonnementplan zulässig ist: 1 PC oder
    Mac plus 1 Tablet bei Office 365 Personal und bis zu 2 PCs, Macs oder Tablets bei Office 365 University. Sie verlieren sofort mit dem Wechsel die Office 365 Home-Vorteile für die Installation von Office auf bis 5 PCs und/oder Macs sowie auf 5 Tablets. Sie
    haben die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, bevor Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, damit Sie die verfügbaren Installationsoptionen nicht verlieren."

Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'

Hallo Chris,

Dein Office 365 Home Abonnement kann geteilt werden und eine Einladung versendet werden:

https://support.microsoft.com/de-de...ft-account-share-your-office-365-subscription

Die Einladung kann auf dem PC mit der Installation (Office 365 Personal) angenommen werden, wenn das Office 365 Personal Abonnement abgelaufen ist oder der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport die Zuordnung des Office 365 Personal Abonnement zu dem Microsoft
    Konto aufgehoben hat:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen? - Similar Threads - Accounts 365 Personal

Forum Datum

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home - Erneuerungshinweis wird im Account...

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home - Erneuerungshinweis wird im Account...: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von einem Office 365 Personal auf ein Office 365 Home gewechselt. Mein Freund hat das Home besorgt und ich bin bei ihm per Family mit drin. Ich hatte am...
Microsoft Office 23. November 2019

365 Personal oder Home

365 Personal oder Home: Hallo Ich habe ein neues Laptpo, welches von mir und meiner Frau (mit einem 2. Account, eigenes Email etc.) genutzt werden soll. Das alte Laptop möchte ich ebenfalls mit einem neuen Office...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018

Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal

Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal: Hallo! Ich versuche gerade, von Office 365 Home auf Personal downzugraden. Gemäss Anleitung auf der Microsoft-Seite...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe, Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen. Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
Microsoft Office 13. März 2017

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home: Ich habe für mich ein ABO Office 365 personal, das zum Juli 2017 zur Verlängerung ansteht. Gleichzeitig habe ich letztes Jahr für den neuen Laptop meiner Tochter ein eigenes Abo office 365...
Microsoft Office 21. Januar 2017
2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.