2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App

Diskutiere und helfe bei 2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich nutze auf meinem iPhone die Authenticator App und bin damit eigentlich sehr zufrieden, weshalb ich sie auch weiterhin nutzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emre Bakir, 14. August 2023.

1. Emre Bakir
    Emre Bakir Gast

2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App

Hallo liebe Community, ich nutze auf meinem iPhone die Authenticator App und bin damit eigentlich sehr zufrieden, weshalb ich sie auch weiterhin nutzen möchte.Mir ist vor kurzem folgendes Problem aufgekommen. Ich nutze eine webbasierte Buchhaltungssoftware. Dort habe ich ein vorhandenes Konto mit der Authenticator App verknüpft - alles ohne jegliche Probleme. Nun habe ich vor kurzem einen zweiten Account erstellt und wollte diese ebenfalls mit der App verknüpfen. Dabei wurde das alte Konto in der App überschrieben, sodass ich für die Webseite nur einen Authentifizierungscode generieren konnte

2. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  3. Lucas Lauer Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  4. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Alexandar Petrov Win User

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Hallo Sara,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Arissa O Win User

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KlausBroemel! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

Ich helfe Ihnen gerne!

Wenn ich fragen darf, haben Sie diese Nummer zuvor in einem Microsoft-Konto verwendet?

Wenn ja, können Sie es nicht wieder verwenden.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Länder-Code / Präfixcode korrekt ist.

Wenn Sie versuchen, die doppelte Schrittüberprüfung zu aktivieren, schlage ich Ihnen vor, Die Authenticator-App von Microsoft auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden, funktioniert sie genau wie die Mobiltelefonmethode, jedoch über die App.

Hier ist ein Artikel zur Verwendung der Authenticator-App: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte zögern Sie nicht zu antworten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Arissa.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App - Similar Threads - Accounts Webseite Authenticator

Forum Datum

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat

Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat: Guten Tag,ich komme nicht mehr in mein Account rein, da ich jede Anmeldung durch die Authenticator-App bestätigen muss. Diese ist jedoch anscheinend nicht mit meinem Account verknüpft, da ich...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden.Bitte übersenden Sie mir eine private...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

2-stelliger Code aus Authenticator App

2-stelliger Code aus Authenticator App: Bei Anmeldung wird ein 2-stelliger Code aus der Authenticator App verlangt.Die Installation der Authenticator App am Android-Gerät ist mir aber nicht möglich, da dort bei Anmeldung ebenfalls ein...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Ich möchte meine Kunden über eine Info auf der Webseite auf die MS Authenticator App...

Ich möchte meine Kunden über eine Info auf der Webseite auf die MS Authenticator App...: Ich möchte meine Kunden über eine Info auf der Webseite auf die MS Authenticator App hinweisen. Darf ich dafür das App Logo verwenden?
Microsoft Office 7. März 2023

Change Restore Account in Microsoft Authenticator App

Change Restore Account in Microsoft Authenticator App: Hello there, i just got a quick question, if there is a possibility to change the restore email adress in the microsoft authenticator app. Or where does the restore email come from?
Microsoft Office 10. Dezember 2020
2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.