2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei 2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias W.1, 22. August 2023.

1. Tobias W.1
    Tobias W.1 Gast

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen

Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B hinzufügen. Das geht leider nicht. Konto A ist für mich privat.Konto B ist für Ehrenamtliche. Die Adressen müssen getrennt werden und dürfen nicht in einem Konto vermischt werden egal ob mehrere Ordner/Unterordner.In Outlook habe ich auf Datei geklickt, dann auf Kontoeinstellungen, dann auf Adressbücher und bei Adressbücher habe ich auf "Neu" geklickt, dann auf "Weitere Adressbücher" geklickt und Outlook Adressbuch genommen - geht nicht, weil "Ein

2. pierre-cbs Win User

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Hallo,

ich habe unter anderem auch schon mit dem https://diagnostics.outlook.com/ tool versucht, die Konten anzulegen. Ein Konto geht immer ohne Probleme, aber sobald ich ein zweites hinzufügen will geht es nicht. OWA Zugriff auf beide Konten geht.

Natürlich erscheint in Outlook das 2. Postfach zu dem ich Vollzugriff habe automatisch im 1. Konto, mit folgenden Nachteilen :

1. gesendete Elemente von Konto 2 landen im sent Ordner von Konto 1

2. Kontakte von Konto 2 kann ich nicht als E-Mail Empfänger Adressbuch einrichten

3. Wenn ich auf antworten bei Konto 2 klicke, muss ich erst das von: Feld einblenden und dann manuell auf Konto 2 klicken.

All das geht mit Outlook 2013 !!! Nur nicht mit Outlook 2016 aus Office 365 Business... ich bin am verzweifeln...
  3. Franca_S Win User

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

Hallo Marcus,

1. logge dich in dein Konto ein

2. Suche unter dem Namen deines Abonoments, Mein Konto und dann wähle
    Install

Falls du weitere Probleme mit der Office-Lizenz hast, kontaktiere hier den telefonischen/Chat Support, dort kann dir besser weitergeholfen werden.

Beste Grüße

Franca
  4. RolfTroller Win User

Adressbuch fehlt nach Uebertragung auf neuen PC

Vorerst einmal vielen Dank, jedoch komme ich immer noch nicht weiter.

Die Schritte, welche ich machen kann, enden bei b)

Ich kann das Outlook-Adressbuch markieren, (Typ MAPI) aber ich kann nirgends auf "Aendern" klicken.

Unten in diesem Fenster kann ich nur noch schliessen.

Versuche ich Variante a) und klicke auf Neu zusätzliche Adressbücher, weiter, kann ich Outlook Adressbuch markieren, dann weiter, jetzt erscheint "ein Konto oder Verzeichnis dieses Typs ist bereits vorhanden
    und kann nicht 2 mal konfiguriert werden. Hier ist wieder Ende.

Aber wo befindet sich dieses Verzeichnis???
  5. Marco Griese Win User

Outlook 2010 - Kontakte verwalten

Hallo George und vorab vielen Dank für deine Antwort,

ich habe 2 Hotmail Accounts über den Outlook Connector und das Konto meiner Uni in OL integriert.

Dabei aber 1 Hotmail Konto als Standard definiert.

Unter Datei -> Optionen -> Addressbücher ist 1x Outlook Adressbuch aufgeführt.

In diesem Adressbuch waren alle Accounts drin, habe zu Testzwecken die andereren beiden gelöscht aber ohne Erfolg.

(Prüfen, ob ich erfolgreich geändert habe mache ich per Outlook neu starten und dann die Mail von einem Kontakt öffnen, den ich 100% im Adressbuch habe -> nachschlagen)

Habe auch probeweise den abzufragenden Kontakt in die anderen Adressbücher kopiert, auch ohne Erfolg.

Bin leider ein wenig ratlos, was ich noch ausprobieren soll ..
  6. Robert Ha. Win User

Outlook zeigt in Nachrichten die Bilder der gespeicherten Kontakte nicht an

Hallo IT_DPD_Austria,

Versuch es bitte mal mit den folgende 2 Methoden:

Methode 1:

Gehe in Outlook 2010 auf:

Datei->Optionen->Kontakte->Benutzerfotos anzeigen

Methode 2:

Gehe in Outlook 2010 auf:

Kontakte->dann oben rechts in der Leiste auf "Adressbuch"->Extras->Optionen->Waehle dort Custom->Hinzufuegen

Teste bitte anschliessend das Verhalten.

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen - Similar Threads - Adressbuch Konto hinzufügen

Forum Datum

2 PC.s auf einem Konto

2 PC.s auf einem Konto: HalloIch habe 2 PCs, den Dell Inspiron den kann ich bei Microsoft mit Passwort anmelden. Alles i.O.Den Dell OptiPlex Micro habe ich später auf dem gleichen Konto angemeldet, bei diesen PC bekomme...
Apps 28. Februar 2025

2 PC.s auf einem Konto

2 PC.s auf einem Konto: HalloIch habe 2 PCs, den Dell Inspiron den kann ich bei Microsoft mit Passwort anmelden. Alles i.O.Den Dell OptiPlex Micro habe ich später auf dem gleichen Konto angemeldet, bei diesen PC bekomme...
Games und Spiele 28. Februar 2025

2. Microsoft Konto bei Outlook hinzufügen

2. Microsoft Konto bei Outlook hinzufügen: Hallo,ich möchte ein 2. E-Mail Konto bei Outlook hinzufügen.Beim Versuch kommt die Fehlermeldung : "Ein anderes Gerät Ihrer Org. ist bereits auf diesem Gerät angemeldet."Wo liegt der Fehler?
Outlook.com 13. Januar 2025

2 Email Konten - 1 Adressbuch

2 Email Konten - 1 Adressbuch: Hallo Miteinander!Ich hab auf meinem Win10 Laptop, das neue Outlook nicht MS 365 für Windows Umstieg von Win10 Mail.Habe folgendes Problem:Ich habe dort 2 Konten drauf1. Mein Persönlich Hotmail...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen: Hallo an die Community,wie bzw. wo kann nich bei Outlook.com eine 2. eMail-Adresse hinzufügen?Bitte um Hilfe,Gruß Alfons
Outlook.com 17. Mai 2023

2. Konto in OneNote

2. Konto in OneNote: wie kann ich auf meinem Tablet ein 2. OneNote Konte erstellen?
Microsoft Office 18. November 2019

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016
2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.