2 Arbeitgeber, 2 Outlook-Emails, 2 Authenticator - auf dem iPhone einrichten klappt nicht

Diskutiere und helfe bei 2 Arbeitgeber, 2 Outlook-Emails, 2 Authenticator - auf dem iPhone einrichten klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei zwei verschiedenen Arbeitgeber je ein Office Account mit Email. Beide benutzen den Authenticator zum einloggen. Daneben habe ich noch ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HammerJu, 7. Oktober 2024.

1. HammerJu
    HammerJu Gast

2 Arbeitgeber, 2 Outlook-Emails, 2 Authenticator - auf dem iPhone einrichten klappt nicht

Ich habe bei zwei verschiedenen Arbeitgeber je ein Office Account mit Email. Beide benutzen den Authenticator zum einloggen. Daneben habe ich noch ein eigenes privates Outlook Account. Es glingt mir nicht auf dem iPhone im Outlook die Konten der beiden Arbeitgeber einzurichten. Ich werde immer wieder aufgerufen eines der beiden ganz vom iphone zu löschen. Gibt es da eine Möglichkeit? Bin sehr dankbar für Hilfe

2. Peter.Star Win User

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

Hallo,

exportiere die Kontakte aus dem einen Konto und importiere sie in das zweite Konto. https://outlook.live.com/people/#/ unter Verwalten.

Peter
  3. valentinomoccia Win User

Da ich beim Iphone über Itunes Syncronisiere weiß ich aber eben nicht wie ich das so getrennt halten kann da ja beim Sync alle Kontakte übernommen werden
  4. valentinomoccia Win User

Aber dann sind die Kontakte ja vermischt oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ?
  5. Peter.Star Win User

Es geht hier um outlook.com Konten. Diese kannst du als Exchange Konten auf deinen IPhones einrichten. Wie das mit ITunes zu händeln ist solltest du bei Apple nachfragen.
  6. Peter.Star Win User

Ich bin jetzt davon ausgegangen das du die Kontakte übernehmen willst.

Falls nicht hat der eine Account mit dem anderen nichts zu tun.

Die deutschen Kontakte auf das Gerät mit dem deutschen Konto, die Schweizer auf das Gerät mit dem Schweizer Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Arbeitgeber, 2 Outlook-Emails, 2 Authenticator - auf dem iPhone einrichten klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Arbeitgeber, 2 Outlook-Emails, 2 Authenticator - auf dem iPhone einrichten klappt nicht - Similar Threads - Arbeitgeber Outlook Emails

Forum Datum

Microsoft 3 PCs Google, 2 Handy und 2 Watch. Die Progr. Einrichten, klappt nic

Microsoft 3 PCs Google, 2 Handy und 2 Watch. Die Progr. Einrichten, klappt nic: Ich habe keine "tollen Fragen"mein Problem ist einfacher, aber leider bei den beiden "Großen" nicht auf dem Zettel.Ich bin in einem Alter, wo ich mir eine richtige Zusammenstellung der...
Microsoft Office 25. September 2024

Eine Email - 2 Accounts

Eine Email - 2 Accounts: Ich bin mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anscheinend zwei mal registriert. Einmal über die Firma und einmal über mich persönlich. Für das...
Apps 27. Juni 2023

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2018

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation. Berufsbedingt habe ich 2 Handys. Eins für meine Aktivität in der Schweiz das andere für die Aktivitäten in Deutschland. Ebenfalls habe ich...
Outlook.com 9. April 2018

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017
2 Arbeitgeber, 2 Outlook-Emails, 2 Authenticator - auf dem iPhone einrichten klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.