2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei 2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das Windows 11 beim Neustart einen 2. Benutzer ohne Bild anzeigt.Ich habe bereits "netplwiz" probiert.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nobody71, 21. September 2024.

1. Nobody71
    Nobody71 Gast

Hallo,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das Windows 11 beim Neustart einen 2. Benutzer ohne Bild anzeigt.Ich habe bereits "netplwiz" probiert. Dort steht ein "HomeGoupuser$" und mein Admin Konto.Ich kann aber weder Änderungen an dem Admin Konto noch an dem anderen vornehmen, weil sich nichts anklicken lässt.Auch das Häkchen mit der "Benutzer müssen beim Anmelden......" wird nicht angezeigt.In Windows 11 -> Konten, wird auch nur mein Admin Konto angezeigt.In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten wird auch nur das Admin Konto angezeigt.Dennoch bleibt der Start von Windows 11 immer b

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Benutzer anmelden lässt

Forum Datum

2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen: Hallo,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das Windows 11 beim Neustart einen 2. Benutzer ohne Bild anzeigt.Ich habe bereits "netplwiz" probiert. Dort steht ein "HomeGoupuser$" und mein Admin...
Apps 21. September 2024

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen.
Games und Spiele 3. Dezember 2023

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Microsoft Office 30. Januar 2023

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3...
Apps 30. Januar 2023

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe...
Apps 25. Januar 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe...
Games und Spiele 25. Januar 2023
2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.