2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat
Diskutiere und helfe bei 2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ggf. kann mich jemand bei diesem Thema unterstützen. Ich möchte gerne auf einem Notebook zwei User anlegen, welche jedoch unter gar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebbau, 11. August 2023.
Thema:
2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat - Similar Threads - Benutzer Windows trennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf 2 Accounts mit derselben Emailadresse Privat und Geschäft nach Teststart...Kein Zugriff auf 2 Accounts mit derselben Emailadresse Privat und Geschäft nach Teststart...: Hallo, ich habe einen Testlauf für 365 for buisiness gestartet und wurde aufgefordert, einen neuen Account dazu anzulegen. Versehentlich laufen nun Privat- und Geschäftsaccount beide auf der...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Aus versehen Account privat und Geschäft angemeldet. Wie kann man das trennen?Aus versehen Account privat und Geschäft angemeldet. Wie kann man das trennen?: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz gekauft für einen Bussines Account. Nun habe ich aber aus versehen einmal als Privat Person gemeldet einmal als Gschäfftsaccount. Wie kann ich die wieder...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat: Hallo zusammen,ggf. kann mich jemand bei diesem Thema unterstützen. Ich möchte gerne auf einem Notebook zwei User anlegen, welche jedoch unter gar keinen Umständen auf Dateien / Apps etc. von dem...
|
Apps | 11. August 2023 |
Altes Geschäfts-/Schulkonto vom privaten PC Windows 10 entfernenAltes Geschäfts-/Schulkonto vom privaten PC Windows 10 entfernen: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das Unternehmen gewechselt und möchte das alte Geschäfts-/Schulkonto von meinem privaten Computer löschen. Bisher bin ich daran gescheitert.Mit der Anleitung...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?: Egal was andere sagen, das hat nichts mit Cache oder sonstigem zu tun.
Die Verbindung ist also direkt bei den Accounts hinterlegt, ich finde weder beim einen noch beim anderen Account diese...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Privates Konto von Geschäftskonto trennenPrivates Konto von Geschäftskonto trennen: Hallo zusammen,
Ich habe ein privates Office-Konto. Ferner haben wir in der Firma geschäftliche Office-Konten. Nun wurden diese offenbar automatisch miteinander verknüpft, nur weil ich mich im...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
2 Accounts mit der selben Emailadresse (Privat und Geschäft)2 Accounts mit der selben Emailadresse (Privat und Geschäft): Nachdem ich mich bei onedrive anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich mich mit dem Geschäfts oder Privat Account anmelden will. Offensichtlich habe ich mich wohl mit der gleichen Emailadresse...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2018 |