2 Benutzerkonten voneinander trennen

Diskutiere und helfe bei 2 Benutzerkonten voneinander trennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Undzwar ich habe 2 Benutzerkonten und die möchte ich voneinander trennen. Wenn ich was installiere sehe ich das auch auf dem anderen Konto. Wie muss... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von selin n, 5. Juli 2023.

1. selin n
    selin n Gast

Undzwar ich habe 2 Benutzerkonten und die möchte ich voneinander trennen. Wenn ich was installiere sehe ich das auch auf dem anderen Konto. Wie muss ich das einstellen damit das nichtmehr vorkommt ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Benutzerkonten voneinander trennen - Apps

Die Seite wird geladen...

2 Benutzerkonten voneinander trennen - Similar Threads - Benutzerkonten voneinander trennen

Forum Datum

ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC

ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC: Ich habe einen Pc mit Microsoft 365 und einen Laptop mit Office 2019. Der Laptop ist für einen Verein und nur dafür, es arbeiten auch andere Vorstandsmitglieder damit. Ich möchte nicht das z.B....
Microsoft Office 1. Februar 2024

2 Benutzerkonten voneinander trennen: Undzwar ich habe 2 Benutzerkonten und die möchte ich voneinander trennen. Wenn ich was installiere sehe ich das auch auf dem anderen Konto. Wie muss ich das einstellen damit das nichtmehr vorkommt ?
Games und Spiele 5. Juli 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Apps 21. Februar 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Games und Spiele 21. Februar 2023

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok",...
Apps 19. Oktober 2021

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok",...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe bereits die Suche verwendet, aber leider auf mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe vor Ewigkeiten ein hotmail.com Konto eingerichtet. Mit dem...
Outlook.com 22. Oktober 2016
2 Benutzerkonten voneinander trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.