2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager
Diskutiere und helfe bei 2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von petost, 8. April 2025.
Thema:
2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager - Similar Threads - Betriebssystem Erkennung Bootmanager |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
|
Apps | 8. April 2025 |
Bootmanager beseitigenBootmanager beseitigen: Ein freundliches Hallo an alle,ich hatte Win XP und Win10 auf meinem Rechner und automatisch den Bootmamager. XP hatte ich weiterhin, weil einige Programme unter 10 nicht funktionierten. Nun...
|
Apps | 13. Januar 2025 |
2. Bildschirm erkennen2. Bildschirm erkennen: wie Knn ixh swn externen Bildschirm anbinden. Das System erkennt keinen 2. Bildschirm, obwohl er über HDMI1 verbunden ist.
|
Apps | 20. Dezember 2024 |
2. Bildschirm erkennen2. Bildschirm erkennen: wie Knn ixh swn externen Bildschirm anbinden. Das System erkennt keinen 2. Bildschirm, obwohl er über HDMI1 verbunden ist.
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2024 |
kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?: kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?
|
Apps | 22. Januar 2023 |
kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?: kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?
|
Games und Spiele | 22. Januar 2023 |
2. Betriebssystem löschen2. Betriebssystem löschen: Ich habe eine Laptop mit XP und Windows7. Wie kann ich XP in der Startroutine löschen? Anschließend möchte ich XP löschen.
|
Allgemeines | 15. Januar 2018 |