2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager

Diskutiere und helfe bei 2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von petost, 8. April 2025.

1. petost
    petost Gast

Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das 2. System vom Wind. Bootmanager gar nicht erkannt wird und dieser gar nicht aufgeht . Wie öffne ich ihn und wiefüge ich Win. 11 das auf der 2. SSD , sollte es nicht erscheinen wovon ich ausgehe , als paralleles Betriebssystem in den Bootmanager ein ?Etwas kompliziert , gerade von mir im Voraus bedacht . Noch weiss ich nicht , was nach dem Einbau der 2. SSD geschieht , möchte aber vorbereitet

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager - Apps

Die Seite wird geladen...

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager - Similar Threads - Betriebssystem Erkennung Bootmanager

Forum Datum

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
Games und Spiele 8. April 2025

Bootmanager beseitigen

Bootmanager beseitigen: Ein freundliches Hallo an alle,ich hatte Win XP und Win10 auf meinem Rechner und automatisch den Bootmamager. XP hatte ich weiterhin, weil einige Programme unter 10 nicht funktionierten. Nun...
Apps 13. Januar 2025

2. Bildschirm erkennen

2. Bildschirm erkennen: wie Knn ixh swn externen Bildschirm anbinden. Das System erkennt keinen 2. Bildschirm, obwohl er über HDMI1 verbunden ist.
Apps 20. Dezember 2024

2. Bildschirm erkennen

2. Bildschirm erkennen: wie Knn ixh swn externen Bildschirm anbinden. Das System erkennt keinen 2. Bildschirm, obwohl er über HDMI1 verbunden ist.
Games und Spiele 20. Dezember 2024

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?: kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?
Apps 22. Januar 2023

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?: kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?
Games und Spiele 22. Januar 2023

2. Betriebssystem löschen

2. Betriebssystem löschen: Ich habe eine Laptop mit XP und Windows7. Wie kann ich XP in der Startroutine löschen? Anschließend möchte ich XP löschen.
Allgemeines 15. Januar 2018
2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.