2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10

Diskutiere und helfe bei 2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben für das Kind einen neuen PC gekauft auf dem ein Windows Pro auf M2.SSD installiert ist. Das Kind hat alle seine Spiele inkl Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DoKostova, 10. Oktober 2022.

1. DoKostova
    DoKostova Gast

Hallo, wir haben für das Kind einen neuen PC gekauft auf dem ein Windows Pro auf M2.SSD installiert ist. Das Kind hat alle seine Spiele inkl Windows 10 Pro auf seinem alten Computer eine etwas ältere SSD.Wie können wir am einfachsten für Leien seinen alten SSD auf dem neuen kopieren/übertragen/duplizieren, sodass er den neuen Computer mit alle seine Spiele und Einstellungen von dem alten nutzen kann?Vielen Dank für Ihre Hilfe,Dora

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10 - Similar Threads - Computer SSD Platen

Forum Datum

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
Apps 26. Dezember 2023

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
Games und Spiele 26. Dezember 2023

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese...
Surface 16. Oktober 2023

2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10: Hallo, wir haben für das Kind einen neuen PC gekauft auf dem ein Windows Pro auf M2.SSD installiert ist. Das Kind hat alle seine Spiele inkl Windows 10 Pro auf seinem alten Computer eine etwas...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem,...
Apps 19. September 2022

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem,...
Games und Spiele 19. September 2022

2 Office in ein Computer zu instalieren

2 Office in ein Computer zu instalieren: Hallo, Kann man auf einem Computer mit Windows 10 2mal Office installieren? (Alt Office 2013 und Neu dazu 2019) Kann ich mich anschließend mit mit Office 2019 im Microsoft Konto anmelden?...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.