2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen
Diskutiere und helfe bei 2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HI,Ich bekomme es leider nicht hin.Ich habe eine Datei Tabelle "Dokumentation" in der ich alle neuen Meldungen erfasse, die einem bestimmten Typ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Eis., 14. November 2022.
Thema:
2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen - Similar Threads - Dateien Spalten werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dropdownliste mit zwei Werten SpaltenDropdownliste mit zwei Werten Spalten: Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit drei WertenNummer; Name; Ort;Dropdown soll Name;...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C ausVBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
ähnlichsten Wert aus zwei Spalten findenähnlichsten Wert aus zwei Spalten finden: Hallo ihr lieben!
Zum Hintergrund: Ich habe Koordinatendaten eines Flusslaufs in Excel eingelesen und eine Grafik erstellt, wobei die xAchse die Längengrade und die yAchse die Breitengrade...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Excel Doppelte Werte in zwei Spalten FormelfehlerExcel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler: Guten Tag an das Forum,
ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die Formel...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschenExcel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen WertenAutomatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten: Hi @all,
in einer Tabelle (Excel 2010) mit ca. 14.200 Zeilen füge ich in Spalte "F" häufig Text ein, von dem ich sicher weiß, dass er bereits vorhanden ist und erwarte, dass die im Betreff...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |