2 Desktops getrennt synchronisieren

Diskutiere und helfe bei 2 Desktops getrennt synchronisieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Desktop PC mit einem 32" und einem 24" Monitor. Dort sind einige Dateien und Ordner drauf.Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Quaschning, 22. Januar 2024.

1. 2 Desktops getrennt synchronisieren

Hallo, ich habe einen Desktop PC mit einem 32" und einem 24" Monitor. Dort sind einige Dateien und Ordner drauf.Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft und dieser Synchronisiert mit dem Desktop PC.Wie kann ich das abstellen bzw. den Laptop als eigenständiges Gerät einstellen?Beste Grüße Street

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Desktops getrennt synchronisieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 Desktops getrennt synchronisieren - Similar Threads - Desktops getrennt synchronisieren

Forum Datum

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops: Wenn ich auf das symbol drücke reagiert mein windows nicht ich habe 46 desktop und sie schliessen sich nicht
Games und Spiele 6. Februar 2025

2 Desktops getrennt synchronisieren

2 Desktops getrennt synchronisieren: Hallo, ich habe einen Desktop PC mit einem 32" und einem 24" Monitor. Dort sind einige Dateien und Ordner drauf.Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft und dieser Synchronisiert mit dem Desktop...
Apps 22. Januar 2024

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze
Apps 9. Februar 2022

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze
Games und Spiele 9. Februar 2022

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops: Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Powertoys ?! - Widescreen Montitor aufteilen in 2 Desktops

Powertoys ?! - Widescreen Montitor aufteilen in 2 Desktops: Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn...
Apps 19. Januar 2022

OneDrive mehrere Desktops synchronisieren

OneDrive mehrere Desktops synchronisieren: Hallo Wenn man von zwei oder mehr PC's/Notebooks/Tabletts die Desktops synchronisiert klappt das mit den Verknüpfungen Programme, Internet, Verzeichnisse usw. die auf dem Desktop liegen...
Microsoft Office 30. März 2020
2 Desktops getrennt synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.