2 Excel Dateien verschwunden
Diskutiere und helfe bei 2 Excel Dateien verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe diese Woche einen Ordner geteilt.Nachdem jemand anderes eine Excel Datei bearbeitet hat über einen Laptop und auch noch über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Wiesemann, 17. Juni 2021.
Thema:
2 Excel Dateien verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Excel Dateien verschwunden - Similar Threads - Excel Dateien verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschwundene excel-DateienVerschwundene excel-Dateien: Wenn ich meine letzten excel Dateien öffnen will, erscheint: "Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen deaktiviert. Wählen sie einen Ort aus, um nach einer...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Excel Formel Verknüpfung über eine 2 DateiExcel Formel Verknüpfung über eine 2 Datei: Hallo,
ich habe in Excel über 2 Dateien eine Formel erstellt. Abfrage Artikelnummer Mittelwertwenn Funktion. Dieses hatte auch funktioniert.
Nach dem ich Datei geschlossen habe und neu...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
OneDrive Excel-Dateien verschwundenOneDrive Excel-Dateien verschwunden: Hallo,
bisher war ich ja begeister von OneDrive. Zugriff vom PC und vom Handy.
Seit gestern sind alle Excel-Dateien verschwunden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.
Ich befürchte, die...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2019 |
Datei verschwundenDatei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Excel-Datei verschwundenExcel-Datei verschwunden: Hallo zusammen,
mir ist eine wichtige Excel-Datei verloren gegangen.
Beim letzten Öffnen kam die Meldung "die Datei kann einen schwerwiegenden Fehler verursachen".
Da ich mir sicher war,...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Excel-Datei verschwundenExcel-Datei verschwunden: Hallo zusammen
Ich habe gestern an einer Excel-Datei (Excel 2007) gearbeitet. Als ich sie schliessen wollte, hängte sich das Programm auf. Weil ich in Eile war, habe ich dann im aufgeklappten...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwundenExcel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden: Hallo, ich habe eine CSV datei aus einer Excel-Datei hergestellt und mehrere Arbeitsblätter in einer Datei angelegt. Als ich sie geschlossen habe, wurde nur die aktuell angezeigte Mappe...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |