2 Exchange Postfach lässt sich nicht einrichten.

Diskutiere und helfe bei 2 Exchange Postfach lässt sich nicht einrichten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das zweite Exchange Postfach lässt sich nicht einrichten.Bitte um Kontaktaufnahme.VG Karsten Roters Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karsten Roters, 19. Oktober 2023.

1. 2 Exchange Postfach lässt sich nicht einrichten.

Hallo,das zweite Exchange Postfach lässt sich nicht einrichten.Bitte um Kontaktaufnahme.VG Karsten Roters

2. Klark_89 Win User

1 Gemeinsamen Kalender im Office 365 Exchange

Vielen Dank für die Rückmeldung!
    <br />Ich habe noch bei Exchange eine Funktion gesehen mit gemeinsames Postfach einrichten.
    <br />Dort kann ich doch auch ein Postfach erstellen und dann den Kalender bei jedem einrichten ?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />

<br />
  3. J.Pl. Win User

Outlook 2016, Fehler 0x8007007E

Ich kann mich nur FritzTheCat(2) anschließen.

Beide Schritte habe ich ebenfalls ohne Erfolg ausprobiert.

Das Einrichten eines Exchange ActiveSync (live.de-Emailadresse) und/oder POP3 klappt problemlos und die Testnachricht wird versendet, nur die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Wird nur Exchange ActiveSync genutzt, wird eine Verbidung aufgebaut und
    Daten geladen, jedoch sind die alle leer und werden als leere Mails angezeigt.

Der vorherige Fehler mit den POP3-Postfächern bleibt.
  4. Peter.Star Win User

Kategorien bei Emails auch in der App

Hallo,

warum richtest du das Konto nicht als Exchange Konto ein? Dann richtet sich der Rest von alleine.

POP und IMAP kennen keine Kalendersynchronisation.

Noch einmal dies ist nur möglich, wenn du dein outlook.com Konto als Exchange Konto automatisch einrichten lässt.

Das Beste ein neues Profil und das outlook.com Konto als allererstes einrichten.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com in Office H&B

Mit eigenen Domains kenne ich mich nicht aus. Eventuell lässt sich dieses Konto als MS Exchange Konto einrichten. Aber wie gesagt da fehlt mir die Erfahrung.
  6. UweDaldrup Win User

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Du musst in den Kontakten noch einmal das Exchange Postfach hinzufügen. Danach waren auch bei mir die Kontakte da:

Öffne die Kontakte

Tippe oben rechts auf die drei Punkte

Tippe auf Verwalten von Kontakten

Tippe auf Kontakte Synchronisieren

Ganz unten ist die Funktion "+ Konto hinzufügen"

Hier noch einmal das EXCHANGE Postfach einrichten aber ganz wichtig!!

Nicht über Outlook sondern über GMAIL EXCHANGE (das große rote M als Symbol)

Danach waren alle meine Kontakte da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Exchange Postfach lässt sich nicht einrichten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Exchange Postfach lässt sich nicht einrichten. - Similar Threads - Exchange Postfach lässt

Forum Datum

Einrichten von Freigegebenen Postfächern

Einrichten von Freigegebenen Postfächern: Hallo, ich aber zwei freigebende Postfächer die ich in die Outlook Mobil app einrichten will. Dort sind schon zwei enthalten. Leider wird immer angezeigt das ich nicht die Berechtigung habe die...
Outlook.com 15. Juli 2024

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten

Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten: Hallo,ich schlage mich seit einigen Wochen mit folgendem Problem herum:Seit dem Umzug meiner Domain zu godaddy.com offizieller MS Partner und dem damit gleichzeitig verbundenem Wechsel von einem...
Outlook.com 3. Januar 2022

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...: Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass unter meinen Androidtelefon das einrichten eines Exchange ActivSync nicht mehr funktioniert. Ich benötige das aber, damit ich meinen...
Outlook.com 28. Januar 2021

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

lokale Exchange Einrichtung

lokale Exchange Einrichtung: Hallo, ich habe eine extern gehostete Domäne zu Office 365 (Business Premium) umgeleitet. Online kann ich in Outlook von der angelegten Mailadresse Mails versenden und empfangen. Beim Einrichten...
Microsoft Office 11. September 2018
2 Exchange Postfach lässt sich nicht einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.