2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11

Diskutiere und helfe bei 2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich nutze ein Surface Pro 11 und habe über eine Docking Station 2 externe Bildschirme 2xAcer RL242Y angeschlossen.Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominik Dolle, 17. Dezember 2024.

1. 2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11

Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich nutze ein Surface Pro 11 und habe über eine Docking Station 2 externe Bildschirme 2xAcer RL242Y angeschlossen.Ich habe die Anzeige auf die beiden Bildschirme erweitert und alle Auflösungseinstellung und Skalierungen auf die empfohlenen Werte eingestellt.Leider ist aber die Anzeige bei dem zweiten Bildschirm unscharf, das Bild des ersten Bildschirms ist scharf.Ich nutze dieses Setup fürs Homeoffice, ich schalte mich über Teamviewer auf den Arbeitsrechner auf, hier stehen ebenfalls zwei der oben genannten Bildschirme.Kann mir hier jemand weiterhelfen?Viele

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11 - Surface

Die Seite wird geladen...

2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11 - Similar Threads - externer Bildschirm unscharf

Forum Datum

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Apps 30. Dezember 2023

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
Surface 28. Oktober 2020

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
Surface 4. November 2019

Surface Pro 2017 - externe Displaydarstellung unscharf

Surface Pro 2017 - externe Displaydarstellung unscharf: Beim aktuellen Surface Pro 2017 ist es nicht möglich z.B. Excel auf dem zweiten Monitor scharf darzustellen, obwohl dieser Monitor in seiner optimalen Auflösung (1980x1200) betrieben wird. Auch...
Surface 11. Januar 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf: Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert). Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display Port angeschlossen. Auf dem Surface ist die...
Surface 15. September 2017
2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.