2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei 2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die geforderte 2 Faktor-Authentifizierung in einfachen und nachvollziehbaren Schritten für meinen Hotmail-Account und einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Krause1, 15. September 2024.

1. 2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem

Wie kann ich die geforderte 2 Faktor-Authentifizierung in einfachen und nachvollziehbaren Schritten für meinen Hotmail-Account und einem Mac-Betriebssystem einrichten? Die im Internet zu findenden Anteilungen führen für mich nur in die Irre. Danke!

2. JörgFriedrich Win User

office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

Hallo Thomas,

..um erstmal was klar zustellen:

Ich habe nur ein MC-Konto eingestellt´..als Privatperson!!

Erst nach dem ersten Versuch die University zu installieren hat MC hier das zweite Konto hinterlegt!! Das habe ich aber auch erst mitbekommen, nachdem ich hier in der community gelesen habe, das das andere Benutzer darunter gefunden haben. Da ich ebenfalls
    das Problem am Anfang hatte, das es nicht mal als Abo im mein MC-Konto angezeigt wurde.

…wie Du siehst, hat es MC selbst so gemacht… wie ich ja auch schon klar geschrieben habe.

So..nun nochmal..die Frage…soll ich trotzdem so vorgehen wie du geschrieben hast?

Da ich ja kein Office auf mein Computer habe..meinst Du wohl das ich damit mein Abo aus dem “Geschäftskonto” was MC angelegt hat, wieder entfernen soll?

JF
  3. RK_AT Win User

Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht"

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Nein, ich habe aktuell leider keinen Zugriff auf die Sign-In Activities.

Vermutlich jedoch aufgrund meiner beantragten Änderung der alternativen email-Adresse:

"

...

Aktuelle Sicherheitsinformationen

Alternative E-Mail-Adresse: FREMDE-Email-Adresse
    Neue Sicherheitsinformationen
    Alternative E-Mail-Adresse: MEINE neue Wunsch-Email-Adresse
    ..."

Denken Sie, es wäre trotzdem zielführend zu versuchen, die 2-FA zu aktivieren?

Versucht: Es findet sich der Button "2-FA aktivieren" (wurde somit offensichtlich noch nicht

missbraucht). Jedoch wird dann wieder abgebrochen aufgrund der o.a. Sicherheitssperre.

Danke!
  4. pcnene Win User

E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in MAC Office 2011 (outlook 2011 for MAC) als EXCHANGE einrichten

Guten Tag

Danke.

Leider nicht die gewünschte Lösung. Das eine Software gemacht wird und nicht überall, dass heisst in jedem Betriebssystem gleicht funktioniert finde ich schade.

Evtl. hat jemand ne andere effiziente Lösung.

bei Windows im Outlook 2013 kann man nur den Exchange Server

m.hotmail.com

eingeben dann gehts. Bei Mac gehts nicht.

Bin offen für eine saubere Lösung. Glaube das hier sehr viele an einer Lösung interessiert sind, wenn ich die Foren lese.

Danke und Gruss

mc
  5. Angela Leimeister Win User

Herrunterladen eines HUP

Hallo, Thomas,

mit angegebener Seite konnte ich nicht weiterkommen, da meine Fa. oder ich ja nichts bestellt haben. bräuchte einen link zum herunterladen. productkey wurde mir schon von meiner fa. mitgeteilt.

Trotzdem vielen Dank.

LG

Angela
  6. ETand more Win User

office prof. 2007 & 2010 uebermittlungsprobleme

Hy, danke ersteinmal das jemand antwortet. Habe panda abgeschaltet, kein erfolg. Habe panda auf 2 systemen (w7 prof.) deinst. und es mit mc security essentials inkl. aktualisierung ohne erfolg probiert. Office prof. & panda hat auf allen systemen mit
    w vista stoerungsfrei gearbeitet. Erst seit w7 gibt es probleme. Aus diesem grund und dem aeusserst schlechten mc-service hatte ich auf office prof. 2010 umgestellt. Zur not muss ich auf ein anderes produkt umsteigen.

LG, danke Torsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem - Similar Threads - einrichten Betriebssystem

Forum Datum

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

Office 365 Einrichtung On Drive auf dem PC & Smartphone

Office 365 Einrichtung On Drive auf dem PC & Smartphone: Guten Tag, ich habe seit der letzten Woche Office 365 im Einsatz.Was muss ich tun, um "One Drive" zu aktivieren, damit ich es auf meinem PC und Smartphone benutzen kann?Vielen Dank für Eure...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Muss ich noch ein Adminkonto einrichten?

Muss ich noch ein Adminkonto einrichten?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt. Ich habe die gleiche Mail vergeben, mit der ich mich auf meinem priv. Konto anmelde. Bei der Anmeldung Geschäftskonto kommt die Nachricht:...
Microsoft Office 22. April 2025

Probleme mit Autenticator Einrichtung

Probleme mit Autenticator Einrichtung: Liebe Community,ich habe ein Problem mit der Einrichtung des Authenticator. Ich bin neuer Admin eines Unternehmens/Vereins. Aktuell verifiziere ich mich noch per SMS, werde aber aufgefordert die...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook: Ich wollte heute das neue Outlook einrichten und bin bei einer meiner E-Mail-Adressen auf ein Problem in der Einrichtung gestoßen. Ich habe bereits eine ganze Menge ausprobiert, um herauszufinden,...
Outlook.com 18. April 2025

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC: Guten Tag,musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC.Ein Code wurde an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt....
Apps 8. April 2025

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC: Guten Tag,musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC.Ein Code wurde an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt....
Games und Spiele 8. April 2025
2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.