2-Faktor Authenifizierung nach Reset Telefon

Diskutiere und helfe bei 2-Faktor Authenifizierung nach Reset Telefon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich habe leider das schon häufiger beschriebene Problem, dass meine Authenticator App nach Reset meines Handys nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BVH Stolz, 10. November 2023.

1. BVH Stolz
    BVH Stolz Gast

2-Faktor Authenifizierung nach Reset Telefon

Guten Tag zusammen,ich habe leider das schon häufiger beschriebene Problem, dass meine Authenticator App nach Reset meines Handys nicht mehr funktioniert bzw. die bei Anmeldung in mein Business-Konto ich bin Admin geforderten Zahlen nicht anzeigt.Das Zurücksetzen des Kennwortes über "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" funktioniert - bei Anmeldeversuch scheitere ich aber wieder an o.g. Punkt.Ich vermute, meine 2-Faktor-Authentifizierung muss zurückgesetzt werden. Wie kann ich diesen Prozess anstoßen?Besten Dank und viele Grüße!

2. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Annika,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marco Seefeldt Win User

Verbindungsproblem mit Active Sync 4.5

5. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Da Sie gesagt haben, dass Sie Englisch sprechen können, können Sie versuchen, diesem Tutorial zu folgen, um ein Konto wiederherzustellen, das über eine 2-Faktor-Authentifizierung verfügt (wenn Sie Zugriff auf andere Verifizierungsmethoden haben):

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Office 365 - 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet, Telefon Nummer aber nicht mehr vorhanden

Hallo Carola,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn dort keinen anderen Admin vorhanden ist, um die Nummer zu korrigieren, kann ich gern mit der Anfrage-Erstellung assistieren. Das Zugriffsproblem soll aber der Inhaber mit uns selber lösen.

Für die Serviceanfrage beantworte bitte meine private Nachricht und teile die Informationen des Admins:

Name des Admins:
    E-Mail-Adresse des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2-Faktor Authenifizierung nach Reset Telefon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2-Faktor Authenifizierung nach Reset Telefon - Similar Threads - Faktor Authenifizierung Reset

Forum Datum

Zurücksetzen von 2 Faktor Auth

Zurücksetzen von 2 Faktor Auth: Hi zusammen,ich bin die Einzige Nutzerin, ergo der Admin, und habe ein neues Handy. Dadurch ist die Zwei Faktor Auth nicht mehr möglich und ich kann mich nicht mehr anmelden. Es ist SUPER...
Microsoft Office 26. Februar 2025

2 Faktor SMS kommt nicht an

2 Faktor SMS kommt nicht an: Ich habe 2FA via SMS aktiviert. Nach einmaligem Setup funktioniert die SMS-Zusendung aber nicht mehr. In meinem Account ist die Telefonnummer korrekt in folgender Form eingetragen +43 XXXX...
Outlook.com 2. August 2024

2 Faktor Authentifizierung

2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Email 2 faktor

Email 2 faktor: Guten TagIch habe leider ich denke meine hotmail wurde gehackt. Daraufhin habe ich mich neu angemeldet und mein richtiges passwort eingegeben. Leider ist meine alte rufnummer hinterlegt die seit...
Outlook.com 3. Mai 2024

Microsoft Office 365 - 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet, Telefon Nummer aber nicht...

Microsoft Office 365 - 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet, Telefon Nummer aber nicht...: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, mein Kunde hat das gleiche Problem, MFA aktiviert, nur eine alte Handynummer eingetragen gehabt und kommt jetzt nicht mehr auf sein Portal. Ich soll...
Microsoft Office 28. April 2023

Microsoft Office 365 - 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet, Telefon Nummer aber nicht...

Microsoft Office 365 - 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet, Telefon Nummer aber nicht...: Guten Tag,ich habe einen Admin Account für Microsoft Office worauf ich mehrere User Konten hinterlegt habe. Somit sind alle Userprofile mit dem zugehörigen Admin verknüpft. Das Problem ist jetzt...
Microsoft Office 26. April 2023

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
2-Faktor Authenifizierung nach Reset Telefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.