2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf das Handy bzw. die APP
Diskutiere und helfe bei 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf das Handy bzw. die APP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind ein Einrichtung der Behindertenhilfe mit dem Non Profit Portal. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha_362, 2. September 2024.
Thema:
2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf das Handy bzw. die APP - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf das Handy bzw. die APP - Similar Threads - Faktor Authentifizierung eingerichtet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?: Ich habe ein neues iPhone und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich kann den Authenticator nicht mehr anwenden. Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Handy gestohlen - 2 Faktor Authentifizierung unmöglichHandy gestohlen - 2 Faktor Authentifizierung unmöglich: Hallo,Meine Freundin und ich sind auf Weltreise und heute wurde das Handy meiner Freundin gestohlen. Leider können wir uns ohne dem Handy nicht in den Hotmail Account einloggen, weil alle Optionen...
|
Outlook.com | 13. November 2024 |
2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren: Hallo,ich bin der Admin eines Microsoft 365 Account unseres Vereins. Dort ist die 2-Faktor-Authentifizierung über den Microsoft Authentificator eingerichtet. Mein Handy ist aber leider verloren...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich: Ich habe eine 2 Faktor Authentifizierung für einen weiteren Account von mir eingerichtet, an dem ich Office 365 E3 eingerichtet habe. Leider kann ich über die Authenticator APP nicht mehr auf das...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App: Hallo ihr lieben,Wir sind ein Sportverein mit dem Non Profit Portal. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator die Zweistufige...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App: Hallo, wir haben einen neuen Tenant eingerichtet mit einem Benutzer und einer 2FA. Jetzt wurde zu Weihnachten das neue Handy eingerichtet und das alte auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
2-Faktor Authentifizierung2-Faktor Authentifizierung: Hallo,
ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |