2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center
Diskutiere und helfe bei 2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,als neuer Administrator unseres Vereins möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Günther OHLF, 6. September 2024.
Thema:
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center - Similar Threads - Faktor Authentifizierung Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Identitätsprüfung 2 Faktor Authentifizierung nicht möglichIdentitätsprüfung 2 Faktor Authentifizierung nicht möglich: Hallo,ich habe meine Telefonnummer gewechselt und kann jetzt nicht mehr die Identitätsprüfung durchführen.Passwort habe ich und kann mich auch einloggen. Aber für Sicherheitsgeschichten brauche...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich2 Faktor Authentifizierung nicht möglich: Hallo zusammen,Ich habe ein großes Problem. Ich habe seit kurzem eine neue Handynummer. Heute wollte ich mich auf meinem surface neu bei OneDrive anmelden aus mir nicht bekannten Gründen werde ich...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich: Ich habe eine 2 Faktor Authentifizierung für einen weiteren Account von mir eingerichtet, an dem ich Office 365 E3 eingerichtet habe. Leider kann ich über die Authenticator APP nicht mehr auf das...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,Durch den 2fA Zwang habe ich keinen Zugang zum Admin Konto der Firma.Alle 2FA Möglichkeiten funktionieren nicht Eindeutigkeitsprüfung.Telefon, App, SMSWieso schlägt die Eindeutigkeitsprüfung...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin istNeue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?: Ich habe ein neues Handy und nun kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden. Ich bin Admin einer kleinen Organisation und benutze normalerweise die Authentificator-App. Allerdings kann ich...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |