2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.

Diskutiere und helfe bei 2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf OneNote am Matheaufgaben lösen bin, würde ich gerne in einem zweiten OneNote-Fenster die Lösungen daneben in geteiltem Bildschirm. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvan Augustiny s, 6. Januar 2024.

1. 2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.

Wenn ich auf OneNote am Matheaufgaben lösen bin, würde ich gerne in einem zweiten OneNote-Fenster die Lösungen daneben in geteiltem Bildschirm. Das Problem ist jetzt, wenn ich ein Fenster öffne, die Lösungen suche und dann wieder die das Fenster mit den gelösten Aufgaben anklicke aktualisiert es und ich habe zwei mal die Lösungen. Ich muss dann in einem Fenster wieder zu den Aufgaben scrollen. Wenn ich dann im Fenster mit den Lösungen nicht alles sehe und wieder dieses Fenster anklicke, habe ich zwei Mal die Aufgaben. Lösungen und gelöste Aufgaben, im selben Ausdruck, an unterschiedlichen Ste

2. Veronika_007 Win User

OneNote Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Bernd,

Danke für den Vorschlag - hat leider nicht geklappt.

Nach dem Schritt "in OneNote online öffnen" öffnet sich die Online-Maske von One Note, und es gibt einen "in OneNote bearbeiten" Button.

Wenn ich da drauf klicke, lädt er dann ein paar Sekunden und es öffnet sich ein Fenster "Aller erledigt - Sie können die Registerkarte jetzt Schließen. Wir haben diese Datei in Microsoft Office One Note auf Ihrem Computer geöffnet."

Zudem gibt es in diesem Fenster folgende 2 Buttons:

"Hier mit der Bearbeitung fortfahren" bzw. "Versuchen Sie One Note neu zu starten"

...

Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg :(

Habe auch versucht mich nochmal anzumelden, zu synchronisieren etc... Hat alles nichts gebracht.

Hast Du sonst noch Ideen wie es klappen könnte?

LG
  3. TM365 Win User

Freigegebenes Notizbuch in OneNote öffnen

Hallo und vielen Dank für Deinen Beitrag in der Microsoft-Community!

Ich hatte ebenfalls das Problem das ich in OneNote Online nicht die Funktion "In OneNote öffnen" nutzen konnte.

Folgende Schritte habe ich unternommen.

1. In OneNote Desktop habe ich mich per E-Mail eingeladen.

2. Den Link in der Mail angeklickt und mit Edge geöffnet.

3. Dann auf in OneNote öffnen geklickt und es wurde gefragt ob mit der Windows Store oder Desktop App.

4. Mit der Desktop App ausgewählt und es kam ein neues Fenster das sagte das ich OneNote Desktop installieren soll (es war aber schon drauf).

5. Habe OneNote Desktop dann über dieses Fenster installiert und ich konnte das geteilte Notizbuch von OneNote Online mit OneNote Desktop öffnen.

6. Dann waren aber alle Verknüpfungen zu allen anderen Office Desktop Programmen weg.

7. Auf www.office.com eingeloggt und Office wieder installiert.

Alle Verknüpfungen sind wieder da, keine Benutzerdaten gelöscht und das mit dem "in OneNote Desktop öffnen" wenn ich in OneNote Online bin funktioniert auch noch.

Besteht dein Problem immer noch?

Gruss
  4. Floh0001 Win User

One Note Lassoauswahl

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Lassoauswahl automatisch aktiviert, während ich versuche mit meinem Surface-pen zu schreiben.

Es ist meistens dann der Fall wenn ich zb. mit einem Wort angefangen habe und nochmals ansetzen muss. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das verhindere?

danke schon mal
    Habe genau das gleiche Problem. Nach ca. 2-4 Minuten schreiben mit dem Stift (z.B. Matheaufgaben oder gewöhnlicher Text), kommt auf einmal die Lassoauswahl. Dann aber so 2-3 mal direkt nacheinander, ich kann es auch reproduzieren. Wenn ich dann in der Lassoauswahl
    bin, komme ich aus ihr erst wieder heraus, wenn ich den Stift einmal vom Display weg nehme.

Ist echt sehr nervig. Weiss jemand weiter bisher?
  5. Pauline R. Win User

OneNote Fenster an der Seite des Desktops andocken

Hallo Wolfi,

bitte versuche folgendes:

1. Öffne OneNote 2010.

2. Drücke Strg+Alt+D, das Fenster wird am oberen Bildschirmrand angedockt.

3. Klicke mit der linken Maustaste auf den oberen Rand des OneNote-Fensters und halte die Maustaste gedrückt.

4. Bewege die Maus mit gedrückter Taste zum rechten Bildschirmrand und lasse die Maustaste los. Das OneNote-Fenster sollte nun rechts erscheinen.

Gruß,

Pauline
  6. Markus Augst Win User

Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

Die Lizens ist Business Premium.

ich will mich einfach nur in der installierten App anmelden. Auf dem iPhone und dem iPad sowie im Browser kein Problem, aber auf dem Mac geht es nicht...

Ich kann so zB kein neues Notizbuch anlegen in OneNote, oder die OneDrive nicht als Speicherort wählen da ich immer um anmeldung gebeten werde. Das klappt aber nicht, nach eingabe der Mail und des Passworts passiert einfach nichts. Das fenster schliesst
    sich und das war es dann...

kann es mir nicht erklären
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren. - Similar Threads - Fenster OneNote öffnen

Forum Datum

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder...
Apps 25. Juni 2022

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Zwei Fenster in OneNote?

Zwei Fenster in OneNote?: Wie kann ich auf dem mobilen Gerät in OneNote 2019 zwei Abschnitte gleichzeitig angezeigt kriegen?
Microsoft Office 11. November 2020

OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht

OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht: Hallo , wenn ich bei onenote eine Notiz ausdrucken möchte, dann klicke ich oben rechts auf das Symbol zum teilen und bisher öffnete sich das fenster Freigeben wo ich dann auf “Kopie der Seite...
Microsoft Office 11. August 2019

Öffnen von Fenstern in Outlook

Öffnen von Fenstern in Outlook: Ein großer Nachteil von Office 365 und den aktuellen Versionen ist meiner Meinung nach die Nutzung von Fenstern. In den Navigationsicons unten links werden ja weiter Email, Kalender, Adressen etc....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Excel 2016 - Office 365 - Es öffnen sich 2 Fenster

Excel 2016 - Office 365 - Es öffnen sich 2 Fenster: Ich habe eine (weitere) Antwort auf die Frage "Excel 2016 - Office 365 - Es öffnen sich 2 Fenster": Ich hatte auch das Problem hatte dass nach dem letzten Update beim Öffnen einer Excel Datei...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters

Outlook, Fehler beim öffnen eines 2. Fensters: Outlook 2016 MSO 16.0.10228.20134 64Bit Office 365 + Visio Professional 2016 Windows 7 Pro 64bit ( aktueller Updatestand) seit dem letzten update kommt permanent eine Fehlermeldung sobald man...
Microsoft Office 25. Juli 2018
2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.