2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden

Diskutiere und helfe bei 2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MaxWeigl, 15. März 2022.

1. MaxWeigl
    MaxWeigl Gast

Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10 geupgradet.Seitdem ist meine Backup HDD Laufwerk D verschwunden. Das Laufwerk taucht weder in diskmgmt noch in devmgmt noch in diskpart auf. Einzig im BIOS sind noch beide Festplatten zu sehen.Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann, ich bin für jede Hilfe dankbar.LG,Max

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden - Similar Threads - Festplatte Windows Upgrade

Forum Datum

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert: Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels...
Apps 20. April 2022

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert: Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels...
Games und Spiele 20. April 2022

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10...
Games und Spiele 15. März 2022

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden"

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden": Hallo liebe MS Community!Ich habe vorhin von Win10 auf Win11 upgegradet. Nur leider ist dabei meine HDD irgendwie auf der Strecke geblieben:Ich verwende eine pcie SSD C:, auf der das Windows...
Apps 3. November 2021

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden"

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden": Hallo liebe MS Community!Ich habe vorhin von Win10 auf Win11 upgegradet. Nur leider ist dabei meine HDD irgendwie auf der Strecke geblieben:Ich verwende eine pcie SSD C:, auf der das Windows...
Games und Spiele 3. November 2021

Windows auf 2 festplatten

Windows auf 2 festplatten: Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten...
Apps 7. Oktober 2021

Windows auf 2 festplatten

Windows auf 2 festplatten: Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.