2 Firmen zusammen

Diskutiere und helfe bei 2 Firmen zusammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hey,wir haben 2 unabhängige Firmen, die aber im Team starke Überschneidungen haben.Haben darum sehr lange nun mit nur einer Domain auf Teams-Ebene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cedric I, 6. Juni 2024.

1. Cedric I
    Cedric I Gast

2 Firmen zusammen

hey,wir haben 2 unabhängige Firmen, die aber im Team starke Überschneidungen haben.Haben darum sehr lange nun mit nur einer Domain auf Teams-Ebene gearbeitet und die andere lief quasi über Hosteurope und hat die gemeinsame Serverstruktur genutzt.Jetzt wollen wir aber auch aus Firmen-Branding und Kommunikation nach außen, gerne die Firmen & Ordner trennen.Ist das möglich ohne zwei Strukturen parallel aufzubauen? Also 1 Struktur gemeinsam, die aber nur einzelne Ordner der richtigen Domain zuordnen kann?

2. Claus B. Win User

Zellvergleich in 2 Tabellenblättern

Hallo,
    <br />probiere es mal mit:
    <br />=ODER(ISTZAHL(VERGLEICH(E5&I5&J5;'Firmen Mitarbeiter'!$C$2:$C$9999&'Firmen Mitarbeiter'!$E$2:$E$9999&'Firmen Mitarbeiter'!$F$2:$F$9999;0));ISTZAHL(VERGLEICH(E5&I5&J5;'Firmen Mitarbeiter'!$C$2:$C$9999&'Firmen Mitarbeiter'!$F$2:$F$9999&'Firmen Mitarbeiter'!$E$2:$E$9999;0)))
    <br />Claus
    <br />
  3. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Lösung gefunden. Irgendwie hat sich mein Firmen-Laptop mitg meinem privaten Account verbunden, sodass dieser Account nun 2 Geräte aufwies, die Subscription aber nur 1 Gerät zuläßt.

Firmen-Laptop vom Account entfernt und die Meldung ist verschwunden.
  4. Ersteller_095 Win User

OneNote | Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

Ich hatte ein Bild hochgeladen mit der Fehlermeldung. Wird leider nicht angezeigt.
    Aber: ja ich erhalte die Fehlermeldung:
    "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."
    Ich habe nur auf einem Firmen Laptop das Problem, dass ich die 2 Konten nicht anmelden kann.
    Auf einem anderen Firmen Laptop funktioniert das was ich will: 2 Konten bei OneNote.
    Danke für die Hilfe und schnelle Antwort!
  5. Osman_2017 Win User

Skype for Business - Registerkarten werden falsch angezeigt bzw. verschoben

Hallo Zusammen,

die Skype Kundenbetreuung hat mich auf meinen Firmen-Admin verwiesen. Diesen Fehler muss wohl der Admin an Skype melden sodass ein Skype Ticket erstellt wird. Für den Firmen-Admin ist das zuviel Aufwand.

Fazit:

Bug gefunden, komplexe Prozesse hindern die Bug Meldung, Skype interessiert sich für keine effiziente Bug Meldung vom Kunden.

Lösung:

Skype deinstallieren

VG

:)
  6. Marek Piotrowski Win User

Postfachfreigabe an andere Domain

Hallo Alexander,

die Ausgangssituation ist diese:

Es gibt 2 Firmen mit unterschiedlichen Domains und unterschiedlichen Office 365 Verträgen. Die Sekretärin hat nur ein Konto bei Firma 1, soll aber auf Konten bei Firma 2 zugreifen.

Dazu benötige ich Informationen, wie ich die Freigabe einrichten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Firmen zusammen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Firmen zusammen - Similar Threads - Firmen

Forum Datum

Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!

Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!: Hallo Microsoft, wir sind verzweifelt. Unser ehemaliger IT-Ler hält unseren Tenant zurück und weigert sich zur Übergabe. Nachdem wir nun zumindest die Domain erhalten haben, können wir diese nicht...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Wie kann ich meinen Firmen Account löschen?

Wie kann ich meinen Firmen Account löschen?: Hallo,ich habe ein Irres Problem. Ich habe meine E-Mail Adresse sowohl mit einem privaten Account also auch mit einem Schulungs- und Firmenaccount verknüpft. Leider kann ich mich auf dem...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Handy defekt - Kein Zugriff zum Authenticator / Kein Login auf meinen Firmen-Microsoft Konto

Handy defekt - Kein Zugriff zum Authenticator / Kein Login auf meinen Firmen-Microsoft Konto: Hallo zusammen,ich habe durch defekt neues Handy. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zu meinen Microsoft Konto es werden nur alternativen auf Authenticator APP angeboten und hoffe, dass mir hier...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Globaler Folienmaster auf Firmen-Accounts

Globaler Folienmaster auf Firmen-Accounts: Guten Tag,ich habe mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre, einen globalen Folienmaster für PowerPoint für alle Firmen-Accounts eines Unternehmens einrichten zu können, sodass keine...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...

Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...: Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem ist die Rechnungsadresse falsch. Wie kann ich die Rechnungsadresse ändern lassen?
Microsoft Office 22. November 2024

Wie komme ich bei der Anmeldung in Office aus meinem alten Firmen Tenant raus?

Wie komme ich bei der Anmeldung in Office aus meinem alten Firmen Tenant raus?: Hallo zusammen,Ich beiße bald in die Tischkante. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.Wie komme ich bei Microsoft, hier im speziellen Outlook-Kalender, aus dem Firmen Tenant meines Ex-Arbeitgebers...
Outlook.com 12. September 2024

Firmen Konto

Firmen Konto: Hallo,ich habe mein Mobiltelefon gewechselt und kann mich der authenticator app nicht mehr verifizieren, als kein Prüfcode oder keine andere Anmeldeart wählen, weil alles auf die authenticator app...
Microsoft Office 9. August 2024
2 Firmen zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.