2 Gehackte Konten und support hilf nicht

Diskutiere und helfe bei 2 Gehackte Konten und support hilf nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine 2 Microsoft Konten wurden 'vorübergehend' gesperrt und ich wandte mich an den Support. Alles, was die versucht hatten ging nicht! Einmal sogar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MCMexes, 4. November 2024.

1. MCMexes
    MCMexes Gast

Meine 2 Microsoft Konten wurden 'vorübergehend' gesperrt und ich wandte mich an den Support. Alles, was die versucht hatten ging nicht! Einmal sogar wollten sie sich in wenigen Werktagen wieder melden, es ist jetzt schon 1 Monat vergangen. Ich habe unteranderem auch auf einem der Konten mehrere Bezahlungen getätigt. Der support hilft kein bisschen!

2. Reinhard Kottlau Win User

Support??? Keine Hilfe

Hallo und guten Tag,

ein ähnliches Problem auch bei uns (kleine Firma mit Office 365 business).

Es sind mittlerweile 3 Support-Tickets erstellt: das erste am 8.11.2017, dann Nachfrage am 16.11.2017, dann nochmals Rückruf angefordert, dann Nachfrage über die Deutschlandweite 0800er Servicenummer, erneutes Ticket am 29.11.2017.

Kein Supportmitarbeiter ruft zurück, keine Mail!!

Was sollen wir tun? Eine Audienz beantragen? Den Account kündigen?

Es muss doch möglich sein für eine kostenpflichtige Software, wo mit kostenfreiem Support geworben wird, auch Support zu erhalten, wenn es Probleme gibt, welche man nicht selbst lösen kann.

Viele Grüße

Reinhard
  3. RSG_CH1970 Win User

Support??? Keine Hilfe

Und mich nimmt es Wunder, ob Microsoft sich überhaupt bei mir melden wird... und falls ja, wie lange es geht.
  4. Georgi T. Win User

Support??? Keine Hilfe

Hallo Reinhard,

Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail-Adresse als Kontakt Adresse im Office 365 Portal hinterlegt hast.

Ich habe dir auch eine
    private Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Support??? Keine Hilfe

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Lucas Lauer Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Gehackte Konten und support hilf nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Gehackte Konten und support hilf nicht - Similar Threads - Gehackte Konten support

Forum Datum

2 Gehackte Konten und support hilf nicht: Meine 2 Microsoft Konten wurden 'vorübergehend' gesperrt und ich wandte mich an den Support. Alles, was die versucht hatten ging nicht! Einmal sogar wollten sie sich in wenigen Werktagen wieder...
Outlook.com 5. November 2024

Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen

Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen: Hallo, über die Nacht wurden 2 meiner 3 Microsoftkonten gehackt. Gerade wollte man auch in mein drittes Konto, das konnte ich so wie es aussieht aber erstmal verhindern. Nun stellt sich der...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.: Hallo der microsoft account von meinem vater wurde gehackt und kriege von microsoft keinen support telefonisch als auch formular kein fortschritt.Habe veschiede threads durch gelesen das es...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Konto gehackt - Kein Support

Konto gehackt - Kein Support: Hallo, einer meiner E-Mail Konten wurde gehackt. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die neu hinterlegten Anmeldeoptionen sind mir unbekannt. Sowohl die Hotline als auch Outlook/Hilfe helfen mir...
Outlook.com 29. März 2021

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

Support??? Keine Hilfe

Support??? Keine Hilfe: Hallo Letzte Woche wurde ich vom automatischen Microsoft System aufgefordert/angefragt, ob ich nicht das letzte Update für mein Office, das aus Word, Excel, PowerPoint, Visio, Projects wie auch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Meine Konten sind gehackt

Meine Konten sind gehackt: Hallo Microsoft, Ich habe seit langen das Problem das ich nicht mehr auf meine Konten komme. Erst war es ein google Account dann war es ein Microsoft Account und nun sind es 3 google Accounts,...
Outlook.com 25. November 2016
2 Gehackte Konten und support hilf nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.