2. Gerät synchronisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei 2. Gerät synchronisiert sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Abo365 Business. Möchte es auf meinem 2. Laptop installieren. Das geht auch. Aber mein Outlook synchronisiert sich nicht auf dem 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Dreyer, 18. November 2023.

1. 2. Gerät synchronisiert sich nicht

ich habe das Abo365 Business. Möchte es auf meinem 2. Laptop installieren. Das geht auch. Aber mein Outlook synchronisiert sich nicht auf dem 2. Laptop! Was mache ich falsch! Bin am verzweifeln.Danke

2. h.Hugo Win User

Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

Wenn Outlook die Ordner via IMAP synchronisiert werden alle Ordner übermittelt, also auch Nachrichten die schon vorhanden sind. Es kann sein, das diese bei der Übermittlung angezeigt werden, jedoch nicht als neue Nachrichten erscheinen da sie breits gelesen
    sind. Das kann vorkommen, wenn du die Emails mit verschiedenen Geräten abrufst. Mails, die du auf Gerät 1 gelesen hast, werden bei der Übermittlung mit Gerät 2 ebenfalls neu abgerufen und bei der Übermittlung angezeigt.
  3. Christian Frese Win User

Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet: "Offlinebetrieb (ein Fehler ist aufgetreten)" A0000014 cqvt0. Was kann ich tun?

Ich habe auf meinem Mac die Seiten in einen anderen Abschnitt verschoben. Dieser Abschnitt synchronisiert sich auch mit allen anderen Geräten. Jeder neue Abschnitt, den ich hinzufüge (egal auf welchem Gerät), synchronisiert sich jedoch weiterhin nicht mehr.
  4. AlexBernhard Win User

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie komme ich an diese Dateien? Die Ordner werden mir noch angezeigt, sind allerdings leer.
  5. MyCommunityUser Win User

2 Geräte auf einen Besitzer

Du zitierst doch selber die Regelung! Die Antwort ist damit eindeutig: NEIN.

Offenbar hast Du nur eine PKC Download Version gekauft, die darf nur auf einem Gerät installiert werden. Nur die teurere Einzelhandelsversion mit DVD und allem drum und dran dagegen, hat diese Option ein stationäres und ein mobiles Gerät des selben Benutzers.

Die Lizenzbestimmungen finden sich in Deinen Unterlagen und bei MS (URL wird hier öfters mal insbesondere in Beiträgen von Th.Löwe gepostet).

Gert
  6. Thomas Löwe Win User

2 Geräte auf einen Besitzer

Hallo Karsten,

in Ergänzung zur Antwort von Gert, du findest eine Übersicht der Lizenzierungsoptionen unter:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/die-office-2010-suites-im-vergleich-FX101812900.aspx

Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Buinsess auf einem weiteren Gerät einsetzten möchtest, dann ist eine weitere Lizenz zu kaufen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Gerät synchronisiert sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2. Gerät synchronisiert sich nicht - Similar Threads - Gerät synchronisiert

Forum Datum

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...: Hallo Microsoft,mein OneDrive Konto hängt dauerhaft bei 116500 Dateien werden syncronisiert, ohne Fortschritt - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf einem Surface Gerät. ICh habe den Sync...
Microsoft Office 23. April 2025

Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen?

Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen?: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Jahren ein iPhone mit der Apple Cloud. Dort wurden synchronisierte Bilder auf dem Handy automatisch in einer komprimierten Variante abgespeichert, sodass...
Microsoft Office 28. Juni 2024

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten: Hallo,Seit dem 31.03.2024 werden Eintragungen die ich am Laptop in OneNote vornehme nicht mehr synchronisiert.Oben in der Leiste unter meinem Namen steht "Offline gespeichert - Anmeldung...
Microsoft Office 7. April 2024

handy wird nicht bei verbundenen Geräten aufgeführt, obwohl es auf dem handy synchronisiert

handy wird nicht bei verbundenen Geräten aufgeführt, obwohl es auf dem handy synchronisiert: was kann man tun?
Apps 5. Januar 2024

handy wird nicht bei verbundenen Geräten aufgeführt, obwohl es auf dem handy synchronisiert

handy wird nicht bei verbundenen Geräten aufgeführt, obwohl es auf dem handy synchronisiert: was kann man tun?
Games und Spiele 5. Januar 2024

Ich habe einen Abschnitt synchronisiert. Mir wurde mir angezeigt, dass ein anderes gerät...

Ich habe einen Abschnitt synchronisiert. Mir wurde mir angezeigt, dass ein anderes gerät...: Ich habe einen Abschnitt synchronisiert. Das System brauchte etwas zeit, also bin ich auf einen anderen Abschnitt gegangen. Als ich zum ersten Abschnitt zurück kahm wurde mir angezeigt, dass ein...
Microsoft Office 11. April 2023

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.: Ich habe meine OneDrive um von verschiedenen Rechnern auf meine Dateien zugreifen zu können. Leider synchronisieren die Dateien auf einem der beiden Geräte NICHT.. und zwar schon seit längerem...
Microsoft Office 9. März 2023
2. Gerät synchronisiert sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.