2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern

Diskutiere und helfe bei 2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem...:Blöderweise habe ich vor Jahren 2 Gmail Accounts gemacht. Funktioniert es diese auf eine Email zusammen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ju_lian, 15. März 2023.

1. ju_lian
    ju_lian Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem...:Blöderweise habe ich vor Jahren 2 Gmail Accounts gemacht. Funktioniert es diese auf eine Email zusammen zu führen?Falls nein hätte ich noch folgende Frage dazu:Ich bin bei meinen Windows Geräten und Microsoft mit der Email angemeldet, die ich gerne löschen würde. Wenn ich aber eine andere Gmail Adresse einfüge kommt nur folgende Meldung: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."Danke für Antworten und Lösungsvorschlägen.

2. Bobadoye Oloruntoba Win User

Hallo Ju_lian,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist unmöglich, zwei Google Mail-Konten zu einer E-Mail-Adresse zusammenzuführen. Jedes Google Mail-Konto ist mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse verknüpft, und Google bietet keine Möglichkeit, zwei Konten zu einer einzigen E-Mail-Adresse zu kombinieren.

In Bezug auf Ihre zweite Frage: Sie versuchen, Ihrem Windows-Gerät oder Microsoft-Konto ein neues Google Mail-Konto hinzuzufügen, erhalten jedoch eine Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Microsoft- oder Windows-Konto verknüpft ist.

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie entweder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Microsoft- oder Windows-Konto zu erstellen, oder das vorhandene Konto löschen, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie das vorhandene Konto löschen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten sichern, die mit diesem Konto verknüpft sind, bevor Sie es löschen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Hoepken Win User

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

Hallo,

Hi, kann man in 2016 mehrere (alle) Posteingänge in einem zusammenführen ?
    dies ist nur bei POP3-Konten möglich, bei IMAP müssen die Konten getrennt bleiben, da dies im Prinzip ein Abbild des E-Mail-Servers deines Anbieters ist.

Gruß,

Pauline

Auf dem Windows Phone geht das. Sollte Microsoft auch bei Outlook 2016 möglich machen!
  4. VladiS111 Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Hi

Ich habe 2 Gmail -Konten im OL2016 (OFFICE 365) und über IMAP werden ALLE E-Mails abgerufen. Du musst nur Posteigang-Ordner aufklappen und dort findest du alle Gmail-Unterordner wie Werbung/Benachritigungen etc.

Wie man diese bescheuerte Unterteilung deaktivieren kann, habe ich noch nicht herausgefunden, der Hund ist aber bei Gmail vergraben.

Outlook synchronisiert nur im Gmail-Postfach existierende Ordner.
  5. Pauline R. Win User

Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Outlook 2013 (Pop3) NICHT mehr

Hallo Emil,

gehe bitte wie folgt vor:

Öffne bitte die Einstellungen der betroffenen Konten (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse) und ändere den Posteingangs- bzw. Postausgangsserver wie folgt:

Für die GMX-Konten:

Posteingang: 212.227.17.169

Postausgang: 212.227.17.168

Für die Gmail-Konten:

Posteingang: 74.125.140.109

Postausgang: 64.233.167.109

Gruß,

Pauline
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

Wurden die Konten als POP oder IMAP hinzugefügt? IMAP-Konten verwenden immer separate Ordner, und Gmail wird als IMAP hinzugefügt, wenn Sie die automatische Kontoeinrichtung verwenden.

Wenn Sie E-Mails an denselben Posteingang senden möchten, müssen Sie POP-Konten verwenden. Ändern Sie den Übermittlungsordner in Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Wählen Sie das Konto aus, und
    klicken Sie auf die Schaltfläche Ordner ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern - Similar Threads - Gmail Konten zusammenführen

Forum Datum

e-mail-Konten zusammenführen

e-mail-Konten zusammenführen: Ich habe ein neues Notebook mit Win11 gekauft, das vorherige hatte Win10 mit Mail für Windows. Mit dem Outlook in Win11 habe ich bis jetzt nur Probleme. Der Mail-Austausch funktioniert zwar...
Outlook.com 25. Oktober 2024

2 Konten zusammenführen

2 Konten zusammenführen: Kann ich 2 private Windows-Konten zusammenführen?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag,ich habe leider 2 Microsoft Konten und habe auf beiden verschiedene Daten. Nun möchte ich aber beide Konten zu einem Migrieren leider gibt es ja keinen Telefonsupport mehr somit komme...
Outlook.com 9. Juli 2021

Mich erreichen keine e-Mails von Gmail-Konten

Mich erreichen keine e-Mails von Gmail-Konten: Hallo, ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber mich erreichen absolut keine Mails von @gmail.com . Woran kann das liegen? Ich habe schon in "Sonstige" und im Spam-Ordner geguckt. In den...
Outlook.com 6. Dezember 2020

2 microsoft-Konten zusammenführen

2 microsoft-Konten zusammenführen: Hi, bei mir herrscht ab und zu Verwirrung, weil ich 2 microsoft-Konten habe, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 13. September 2019

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
Outlook.com 17. Dezember 2017

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
OneDrive 17. Dezember 2017
2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.