2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...

Diskutiere und helfe bei 2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich arbeite an 2 Standorten, an zwei identischen PCs Hardware exakt gleich. Nun arbeite ich immer nur an einem davon, und möchte die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von s9999-4385, 15. Dezember 2021.

1. s9999-4385
    s9999-4385 Gast

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...

Hallo Community,ich arbeite an 2 Standorten, an zwei identischen PCs Hardware exakt gleich. Nun arbeite ich immer nur an einem davon, und möchte die Windows-Festplatte von der Arbeit ganz einfachzu Hause anstecken um alle Daten synchron zu haben und im Home-Office weiter zu arbeiten.Viele Programm-Einstellungen werden auf der System-Festplatte gemacht, in C:, Programmeoder in Benutzer/AppData u.s.w.. Ständig fehlen Daten oder Dateien auf dem 2. Rechner zu Hause.Kann ich die Windows-Festplatte zwischen den PC´s wechseln? Ich kaufe auch zwei Lizenzen von Windows.Das muss doch heut zu Tage mögl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier... - Similar Threads - identische PC´s Windows

Forum Datum

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...: Hallo Community,ich arbeite an 2 Standorten, an zwei identischen PCs Hardware exakt gleich. Nun arbeite ich immer nur an einem davon, und möchte die Windows-Festplatte von der Arbeit ganz...
Apps 15. Dezember 2021

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
Apps 19. November 2021

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
Games und Spiele 19. November 2021

Ausgabe, wenn Inhalte zweier Zellen teilweise identisch?

Ausgabe, wenn Inhalte zweier Zellen teilweise identisch?: Hallo,ich suche eine Formel, die mir folgendes leistet:Zelle1 enthält beispielsweise "Hund, Katze, Maus, Pferd"Zelle2 enthält beispielsweise "Vogel, Maus, Pferd"Ich suche nun eine Formel, die mir...
Microsoft Office 8. November 2021

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht und jedes mal muss sich die Blutoothverbindung...
Surface 4. Juli 2019

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?: Ich möchte Office Personal auf einen anderen PC aktivieren und frage mich ob ich dann auf meinem 1. PC nicht mehr darauf zugreifen kann.
Microsoft Office 30. November 2016

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Ultimate gekauft. Da ich 2 Pc´s zuhause hab und auch nutze habe ich Vista auf beide Rechner draufgemacht. Nun, bei dem 2. Pc kommt nun...
Allgemeines 2. Januar 2008
2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.