2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner
Diskutiere und helfe bei 2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, die Frage sagt es eigentlich schon - ich habe hier mehrere IOS Geräte im Betrieb, alle könnten den betrieblichen Onedrive account zur Sicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Studio Echt Eppelt, 21. August 2022.
Thema:
2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner - Similar Threads - iPhones automat Kameraupload |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDriveUnterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive: Hi Community,ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und wollte meine Galerie auf dem Samsung Galaxy S23 sichern bzw. speichern.Nach meiner Recherche bestehen zwei Möglichkeiten. Die erste ist...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen OrganisationssharepointsOrdner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints: Guten Tag,wir sind eine Firma die aus einen Mutterkonzern besteht und vielen Unterbetrieben und teilweise wurde taktisch so entschieden das diese Unterbetriebe ein separates IT Netzwerk jeweils...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in OrdnerKameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner: Hallo!Ich habe in der OneDrive-App meines iPhones den automatischen Kameraupload aktiviert. In den Einstellungen Einstellungen -> Kameraupload -> Neue Uploads organisieren dort Klick auf das...
|
Microsoft Office | 13. April 2022 |
Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile GeräteAutomatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte: Hallo,
ich hätte gerne, dass OneDrive beim automatischen Kameraupload Tages-Ordner erstellt wie beim Import über eine direkte Verbindung.
Stattdessen werden alle Fotos und Videos aus allen...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Onedrive automatisches Kameraupload mit Business AccountOnedrive automatisches Kameraupload mit Business Account: Guten Tag,
wir müssen regelmäßig Dokumentationsfotos mit unserem Dienst-Smartphone machen, wofür es optimal wäre, diese Fotos direkt mit unserem Onedrive Konto synchronisieren zu können.
Das...
|
Microsoft Office | 3. September 2018 |
iPhone Kameraupload ohne WhatsAppiPhone Kameraupload ohne WhatsApp: Hallo,
ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter: Ich - Einstellungen - Kameraupload -Zusätzliche...
|
OneDrive | 9. November 2017 |
Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlichKalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich: Hallo,
ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden vorgeschoben, also bspw. am Handy Beginn 9 Uhr, am...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2016 |