2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

Diskutiere und helfe bei 2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, die Frage sagt es eigentlich schon - ich habe hier mehrere IOS Geräte im Betrieb, alle könnten den betrieblichen Onedrive account zur Sicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Studio Echt Eppelt, 21. August 2022.

1. 2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

hallo, die Frage sagt es eigentlich schon - ich habe hier mehrere IOS Geräte im Betrieb, alle könnten den betrieblichen Onedrive account zur Sicherung der Bilder verwenden. Leider scheppern alle Geräte die Bilder in den gleichen Ordner, was nicht nur ultra unpraktisch ist. Gibt es wirklich keine Möglichkeit für jedes Gerät einen eigenen Zielordner in der App zu definieren?Grüsse Christian Eppelt

2. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

3. ChristianTünte Win User

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

Hallo Olivia,
    <br />Danke für deine schnelle Rückmeldung.
    <br />In der Onedrive-App des iPhones kann man scheinbar den Speicherort nicht ändern; - zumindest habe ich das nicht gefunden. Ich kann lediglich den Kameraupload ein- oder ausschalten. --- Kennst du eine Anleitung zur Änderung des Speicherpfades des automaischen Kamerauploads in der App? - Oder ließe sich das alternativ online bei onedrive.live.com einstellen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Christian
    <br />
  4. Alex_492 Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Ich habe One Dirve Business und hätte auch gerne das Kameraupload eingerichtet.

Dazu habe ich die One Drive App am Handy installiert und mich eingeloggt. Dann war der Kameraupload ausgegraut. Ich habe dann den One Drive Support für Business Kunden angerufen. Der Herr sagte mir, dass es sich um 2 verschiedene Produkte handle, und er
    für den Kameraupload nicht zuständig sei.

Ich bitte Microsoft zu verstehen, dass es einem als Kunden relativ unmöglich ist, nachzuvollziehen, dass in einer einzigen Android App (Ondrive ) 2 verschiedene Produkte enthalten sind, die auch noch dazu fast gleich heißen (Ondrive – privat und Business).
    Für einen Teil bekommt man Telefonsupport, für einen anderen Teil der selben App fühlt sich Ihr Kollege nicht zuständig.

Ich bitte Microsoft zu verstehen, dass es einem als Kunden relativ unmöglich ist, nachzuvollziehen, dass man für das Kameradownload tatsächlich 2 Accounts anlegen muss (Business hat man schon und zusätzlich private) und diese BEIDE UNABHÄNGIG voneinander
    am PC installieren muss. Beide geben nun jeweils ein Icon in der Taskzeile (schauen beide gleich aus), und beide synchronisieren an eine unterschiedliche Stelle im Directory.

Ich glaube nicht, dass Microsoft flexibel genug ist, das zu technisch ändern. Deshalb mein Vorschlag: Bitte weisen Sie Ihre Supportmitarbeiter an den Kunden dezidiert darauf hinzuweisen: „Sie müssen 2 Mal ein fast gleichlautendes Programm installieren, Sie
    müssen 2 unabhängige Accounts haben, Sie werden 2 Mal das selbe Icon in der Taskleise sehen und Sie müssen 2 verschiedene Stellen im Directory zuweisen. Ja, das klingt absurd, aber ist nun mal so.“

Ich gebe ehrlich zu, dass es bei mir einige Stunden gedauert hat, bis ich verstanden habe, dass Sie sich tatsächlich für obenstehende User Experience entschieden haben. Da ich beruflich mit Optimierung von User Experience beschäftigt bin, konnte ich es einfach
    nicht glauben.
  5. Alexandar Petrov Win User

Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints

Hallo Falko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist momentan leider nicht möglich. Wenn beide Organisationen B2B (Business-to-Business) aktivieren, können die Nutzer freigegebene Dateien aus dem anderen Organisation freigegeben bekommen und mit dem OneDrive synchronisieren. Die Dateien bleiben aber nur in der urprünglichen Organisation. Man kann sonst gern seine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Tobias Schulz1 Win User

Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App

ja, es geht um den automatischen Kameraupload
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner - Similar Threads - iPhones automat Kameraupload

Forum Datum

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive: Hi Community,ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und wollte meine Galerie auf dem Samsung Galaxy S23 sichern bzw. speichern.Nach meiner Recherche bestehen zwei Möglichkeiten. Die erste ist...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints

Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints: Guten Tag,wir sind eine Firma die aus einen Mutterkonzern besteht und vielen Unterbetrieben und teilweise wurde taktisch so entschieden das diese Unterbetriebe ein separates IT Netzwerk jeweils...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner: Hallo!Ich habe in der OneDrive-App meines iPhones den automatischen Kameraupload aktiviert. In den Einstellungen Einstellungen -> Kameraupload -> Neue Uploads organisieren dort Klick auf das...
Microsoft Office 13. April 2022

Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte

Automatisches Erstellen von Ordnern beim Kameraupload für Mobile Geräte: Hallo, ich hätte gerne, dass OneDrive beim automatischen Kameraupload Tages-Ordner erstellt wie beim Import über eine direkte Verbindung. Stattdessen werden alle Fotos und Videos aus allen...
Microsoft Office 7. April 2021

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account: Guten Tag, wir müssen regelmäßig Dokumentationsfotos mit unserem Dienst-Smartphone machen, wofür es optimal wäre, diese Fotos direkt mit unserem Onedrive Konto synchronisieren zu können. Das...
Microsoft Office 3. September 2018

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp: Hallo, ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter: Ich - Einstellungen - Kameraupload -Zusätzliche...
OneDrive 9. November 2017

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich: Hallo, ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden vorgeschoben, also bspw. am Handy Beginn 9 Uhr, am...
Outlook.com 14. Oktober 2016
2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.