2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren

Diskutiere und helfe bei 2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Laufe von zwei Jahren wahnsinnig viel Zeit damit verbracht, Windows 7 auf meinem HP Omen mit einem Z690-Motherboard, der 12. Generation und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dacca, 15. Juli 2024.

1. dacca
    dacca New Member

2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren

Ich habe im Laufe von zwei Jahren wahnsinnig viel Zeit damit verbracht, Windows 7 auf meinem HP Omen mit einem Z690-Motherboard, der 12. Generation und einer Grafikkarte der RTX 30-Serie zu installieren. Es verfügt über einen sicheren Start, aber kein CSM. Ich habe so viele Optionen ausprobiert, Flashboot, UefiSeven, was auch immer, ich habe es ausprobiert. Das Booten von einem USB-Stick macht keinen Sinn, da der PE nicht geladen wird. Die Verwendung von Windows 10 PE wird installiert, kommt aber nicht über die Flagge hinaus. Ich habe versucht, Treiber zu integrieren, komme aber nach dem ersten Neustart des Setups immer noch nicht über den Fehler hinaus. Ich habe versucht, das Image mit einem Programm namens WIN NT4 (nicht dem Betriebssystem) auf meine Festplatte anzuwenden, um die Installation zu erzwingen. Ich habe viele verschiedene ISO- und mehrere verschiedene USB-Geräte ausprobiert. Ich weiß nicht, wie ich das zum Laufen bringen kann. Ich habe so viele Leute gesehen, die Windows 7 ohne CSM-Unterstützung installiert haben VidMate .

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren - Similar Threads - Jahre lang versucht

Forum Datum

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren: Bei jedem Update versucht Windows auf Win 11 upzudaten. Ich will das nicht und erwarte, daß dies künftig unterbleibt.Kann nun keinen Neustart durchführen, sonst installiert sich Windows 11. Ich...
Games und Spiele 12. November 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Allgemeines 15. März 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Apps 15. März 2023

Games und Spiele 15. März 2023

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder...
Apps 29. Dezember 2021

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 25. Juli 2017
2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.